AutoIT ein .exe Datei auf nen anderen Pc starten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche mal, uns die Fehlermeldung zu schreiben...

Wenn du Includes verwendest, versuche mal diese Dateien anstatt mit einem Include direkt in die Datei zu schreiben. Außerdem kann es natürlich auch sein, dass der Compiler nicht vernünftig gearbeitet hat... In dem Falle müsstest du einfach nochmal das Script neu in eine .exe umwandeln.

Ich hoffe irgendeine Lösung funktioniert. Wenn nicht, frag einfach nochmal.

Dornteufel

gamezocker123 01.12.2013, 17:39

Hmm ja das der Compiler nicht richtig arbeitet hatte ich schon öfters, aber dann würde es ja bei meinen Pc nicht klappen, tut es aber.

Es könnte am dem inculde liegen ich benutze:

#Include<file.au3>
#include <winapi.au3>
#include <ScreenCapture.au3>

Aber wie soll ich die die denn mit in die Datei schreiben?

Und wie schon gesagt die Feher medlung heißt "auotIT kann das scribt nicht öffnen" genauer weiß ich es nicht mehr ich habe das gestern beim freund versucht, bei mir kommt ja keine Fehlermeldung.

0

Was möchtest Du wissen?