AutoIT Bhop Script

2 Antworten

Den Grund kann ich dir nicht sagen, aber ich habe es auch schon komplett ohne Includes versucht und trotzdem nicht geschafft. Das will CS irgendwie nicht. Mit Autohotkey gehts aber ;)

Hallo 13372P33K.

Wenn du die Antwort jetzt nicht mehr gebrauchen kannst (ich weiß, dass ich spät bin), dann ist die Antwort an das ganze andere Volk gedacht.

Grundsätzlich überprüft dein Script ja nur, ob die Leertaste gedrückt wurde und wenn ja, dann sendet er sie noch einmal... Wir wollen aber, dass wenn man die Taste einmal drückt, dass dann gespammt wird und der erst wieder aufhört, wenn man die Taste erneut drückt.

Da man sich den PC ganz schön ruinieren kann, sollte man als erstes mal ein Notaus einbauen:

#include "Misc.au3" ;normalerweise mit Eckigen Klammern

HotKeySet ("{ESC}","ende")
Func ende()
    Exit
EndFunc

Nun kümmern wir uns um das Hauptproblem:

While 1
    If _IsPressed(20) Then

Die erste While-Schleife ist einfach nur dazu da, dass wir, wenn das Programm mit dem Spammen aufhört, einfach noch mal von vorne anfangen und nicht das Programm neu starten müssen.

Als erstes fragen wir ab, ob der Benutzer überhaupt die Leertaste gedrückt hat. Wenn ja, dann soll er anfangen, die ganze Zeit die Leertaste zu drücken (zweite While-schleife)

While 1
        Send ("{Space}")
        Sleep(10)
        If _IsPressed(20) Then
            ExitLoop
        EndIf
    WEnd

Nach jedem Tastendruck warten wir noch kurz 10 Millisekunden und überprüfen dann, ob der User den Befehl zum aufhören gegeben hat (wieder die Leertaste). Wenn ja, springen wir aus der letzten Schleife raus und landen bei dem letzten WEnd.

Jetzt würde das Programm wieder von vorne Anfangen und überprüfen, ob der User die Leertaste gedrückt hat. Da man in der kurzen Zeit aber nicht so schnell die Leertaste loslassen kann, warten wir noch so lange, bis der User die Leertaste wieder loslässt:

While _IsPressed(20)
        Sleep(50)
    WEnd
EndIf
WEnd

Zum Schluss noch alle Schleifen und abfragen schließen und schon ist man fertig!

Hier noch mal das ganze Script:

#include "Misc.au3"

HotKeySet ("{ESC}","ende")
Func ende()
    Exit
EndFunc

While 1
    If _IsPressed(20) Then
        While 1
            Send ("{Space}")
            Sleep(10)
            If _IsPressed(20) Then
                ExitLoop
            EndIf
        WEnd ;Scripter Dornteufel
        While _IsPressed(20)
            Sleep(50)
        WEnd
    EndIf
WEnd

Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn nicht, dann frag bitte einfach!

Dornteufel

Ich habe gerade das Script getestet und festgestellt, es ist doch nicht so, wie ich eigentlich wollte...

Es kann sein, dass das Programm beim ersten mal nicht reagiert... dann muss man eventuell 2 oder 3 mal auf die Leertaste drücken... Oder einfach die Zeile nach Send("{Space}") etwas höher stellen, dann sollte es auch wesentlich besser gehen...

Dornteufel

0

Autoit Script kann wer helfen?

Servus Hier erstmal mein Code

MsgBox(0, "........", "........!")
MsgBox(0, "........", ..........")
Sleep(5000)
While 1
Send ("F")
Sleep (7000)
Wend

Nun meine Frage wie kann man das Programm mit den HotKeys

Alt+1 = Start

Alt+2 = Pause

Alt+3 =Beenden

Dann würde ich gerne je nach Befehl gerne ne MSG Box erscheinen lassen :)

(PS: ist für ein spiel im vollbildmodus falls das relevant ist :) )

Mit freundlichen Grüßen

Ps : Wie habt ihr autoIt gelernt , würde mich über Links freuen die so die Basics etc zeigen :)

...zur Frage

AutoIt geht nicht mehr auf Windows 10?

Hallo,

ich habe mir auf Windows 7 ein sehr einfaches AutoIt Script geschrieben jetzt habe ich meinen mir Windows 10 auf meinem Laptop geholt und das Script geht einfach nicht mehr.

ganz einfach:

While 1
    MouseWheel("up", 10)
    Sleep(5000)
WEnd

eigentlich sollte es ja auch auf Windows 10 gehen... Kann man da irgendwas machen? =)

...zur Frage

Was kann man alles über das Thema Hip Hop schreiben?

Ich muss eine 8 Seitige Arbeit über das Thema Hip Hop schreiben. Aber als Hauptthema Tanz. Ich würde aber auch etwas über die Musik schreiben. Was würdet ihr noch für Themen mitreinbringen?

...zur Frage

Automatisch Taste drücken in einem Spiel? (AutoIT oder AutoHotKey)?

Ich brauch eure Hilfe. Kenn mich mit den Skripten schreiben gar nicht aus. Hab mir aus dem Internet folgendes für AutoIT geholt.: While 1 Send ("3") Sleep (10000) Wend

Die Taste 3 wurde regelmäßig gedrückt. im Browser, am Desktop, Word etc. Aber leider nicht im Spiel (Metin 2). Hab das Spiel im Fenstermodus und normal versucht. Dort funktioniert es einfach nicht. Hab ich etwas vergessen oder ein Falsches Skript dafür? Dieses Skript funktioniert bei AutoHotKey leider nicht. Aber wie gesagt, kenne mich mit den Skripten nicht aus. Eventuell kann mir jemand weiterhelfen.

Mfg Marcel

...zur Frage

Autoit Bot klickt nicht in Metin2

hi @ all..

ich habe mir neulich ein kleines autoit script gemacht.. Auf dem desktop funktioniert es wie es soll.. nur eben nicht in metin2^^

Was soll der Bot können?:

Er soll eigentlich nur nach einem Farbcode im Inventar suchen, dieses Item anklicken und wegwerfen..

Ich benutze Win8.. liegt es vllt daran? habe ich nur nen groben reisser drinnen?

Schaut es euch einfach an^^ vllt kann mir da jemand helfen^^ wäre top..

Das total simple Script xD:

HotKeySet("{f6}","_Exit")

Sleep(5000)
while 1
    $variable = PixelSearch (1116, 389, 1271, 677, 0xB05403)
    if IsArray($variable) = True Then
        MouseMove($variable [0], $variable [1], 1)
        Sleep(500)
        MouseClick("left", $variable)
        Sleep(100)
        MouseClick("left", 828, 514)
        Sleep(100)
        MouseClick("left", 618, 405)
        Sleep(100)

EndIf
WEnd

Func _Exit ()
    Exit
    EndFunc

PS: das ganze in 1280x720 32bpp

Ich danke schonmal im vorraus^^ LG CreamCrash

...zur Frage

AutoIT Hotkey start und pause

Ich möchte eine Endlosschleife über einen Hotkey (F1) starten und pausieren.

Schleife:

While 1 Send("{SPACE}") wEnd

Könnte mir bitte jmd die schleife in ein Script einbauen, dass man per F1 diese Schleife starten und pausieren kann?

Danke Requi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?