Autoit 3 script das in einem Spiel namens Nostale immer die leertaste drückt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also du brauchst erstmal AutoiIT3 kannst du in überall finden darin sollte auch Scite drinne sein du öffnest Scite und gibst die codes hier ein

#RequierAdmin

While 1

Send ("{SPACE}")

Sleep (500)

Wend

wenn du willst das er dabei noch aufheben soll dan schreibst du bei send ("{SPACE}x") "x" ist die taste womit du im spiel auch so aufhebst kannst auch 7 oder T schreiben womit du in nos aufhebst dan auf File oben links dan save speicher das auf dein desktop und schließe das programm nun öffne Aut2exe und wähl bei der ersten spalte bei files source (autoit.au3 file dort klickst du browser und klickst auf den erstellten script auf dem desktop und klickst unten auf Convert nun Nostale aufmachen den bot aufmachen und spaß haben :D

McToska 18.01.2012, 15:35

wow,thx, hab aber schon längst mit nos aufgehört, aber wird für weitere Spüiele sicherlich ne Hilfe sein

0
CaesiumCs 08.03.2015, 14:26

Ich habe das ausprobiert und der Bot funktioniert. Allerdings nicht Ingame. Da passiert nichts, aber in einer Textdatei funktioniert es ;(

0

Was möchtest Du wissen?