AutoIT : Switch; Case + platzhalter? Undefined String?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Werbecode kannst du nicht entfernen, da dieser erst vom Apache eingefügt wird, wenn PHP schon fertig ist. Auch buffern (ob_start) klappt da nicht.

besitzt autoit keine stringfunktionen?

AutoIt basiert auf BASIC, eigentlich hat es eine Stringfunktion, aber ich wüsste jetzt nicht wie ich diese nutzen soll wenn ich nachher das ergebnis mit Switch, Case abfragen will/muss...

0
@Met5a

naja, du musst die ausgabe des php-scripts auf das filtern, was du brauchst. ich kenne nur php. dort gibt es z.b. substr(). wenn ich weiss, an welcher numerischen stelle der ausgabe die wichtige information steht, kann ich so daran kommen

0
@hansderweisse

Es steht an erster stelle, aber der Funpic werbe Code kann nicht gelöscht werden, er setzt sich automatisch rein -.-

Also in PHP habe ich schon alles versucht... Trotzdem Danke

0
@hansderweisse

Achja, die wichtige information steht an der ersten Stelle und endent nach einer ziffer :P

Also direkt am anfang 0 <script>blablabla....

0 ist wichtig!

0

Bekomme ich das Geld zurück überwiesen?

Ich habe diese Mail bekommen, und kann aus Persönlichen gründen nicht mehr in der entsprechenden zeit teilnehmen.

Da Sie bereits den Kurs bezahlt haben, besteht die Möglichkeit Ihnen einen Gutscheincode im Wert der Kursgebühr zu erstellen oder eine Gutschrift abzüglich der Stornokosten = 25,00 EUR.

bedeutet es mit der Gutschrift das ich mein Geld wieder bekomme?

...zur Frage

Geschenk im Islam Weinachten!

Salam, Das ist eine frage an meine Muslimischen geschwistern! ich habe gerade mitbekommen, das eine gute bekannte der familie uns geschenke gekauft hat und das im hohen wert. Sie weiß das wir muslime sind und das wir es nicht feiern. Naja morgen wird sie und es bringen und ich habe nicht mehr die möglichkeit irh was zurück zu schenken sowohl es auch ggn unsere religion spricht. Kann mir jmd ein guten rat geben? Soll ich ihr noch was besorgen oder wie kann ich ihr meine lage erklären? MFG

...zur Frage

Ich möchte mein Pferd verkaufen.. Wie?!?

Ich möchte mein Pferd verkaufen und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll.

Die erste Möglichkeit wäre sie dem Händler wo ich sie her habe zurück zu geben.
Geht das auch noch nach 1 1/2 Jahren?
Mir ist klar das der Wert gesunken ist und ich wahrscheinlich nur die Hälfte des Geldes wieder bekommen würde.
Doch nimmt er das Pferd zurück?
Oder wird er mir nur ein anderes zeigen?

Kann man sonst auch sein Pferd an andere Händler verkaufen? Welche?

Selbst zu verkaufen oder jemanden ansetzten das Pferd zu verkaufen wäre natürlich auch eine Möglichkeit...was aber auch viel Zeit und Geld beansprucht.

Das Pferd in Zahlung geben würde ich nur tun, wenn ich ein gutes finden würde?

Kennt wer einen Händler der Springpferde verkauft???

...zur Frage

Wie kann man eine Json datei auslesen und geordnet anzeigen mit Autoit?

Wie kann ich von hier: http://pokesnipers.com/api/v1/pokemon.json

zbspl: {"results":[{"id":3595,"name":"Vaporeon","coords":"-33.8459097743,151.148466805","until":"2016-07-28T20:25:06.000Z","icon":"} auslesen lassen und es geordnet anzeigen lassen bekomme es einfach nicht hin ;/

Es soll dann ein "MSGBOX" oder eine Arraylist mit aktualiesieren button kommen wo dann geordnet da steht nur

NAME:

Coords:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?