AutoIT : Switch; Case + platzhalter? Undefined String?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Werbecode kannst du nicht entfernen, da dieser erst vom Apache eingefügt wird, wenn PHP schon fertig ist. Auch buffern (ob_start) klappt da nicht.

Eigentumsrecht bei Minderjährigen

Hallo zusammen,

Mein problem ist es das ich einen PC habe der einen hohen wert hat (1500€). Und meine mutter nahm in mir weg. Ist es nun mein recht ihn wieder zurück zu fordern.

gez. Mackerbaron

...zur Frage

Guter freund zu smite überreden?

Hi ich spiele mit einem Freund schon länger lol und overwatch und wollte mal mit ihm smite spielen er sagt er findet das spiel schlecht da es eine billigkopie von lol ist, was aber nicht stimmt ich weiss das ihm das spiel gefallen wird weiss aber bicht wie ich ihn überreden soll (welche argumente ich bringen soll)

...zur Frage

Ich habe vor kurzem ein Peek und Cloppenburg von dort in höhe von 100 bekomme weil ich dort ein Praktikum habe aber ich brauche ihn nicht?

Wie kann ich ihn wieder in Geld verwandeln um möglichst kein wert Verlust zu machen würde es gehen wenn ich was Umtausche oder bekommr ich da auch nur ein Gutschein zurück oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Bekomme ich das Geld zurück überwiesen?

Ich habe diese Mail bekommen, und kann aus Persönlichen gründen nicht mehr in der entsprechenden zeit teilnehmen.

Da Sie bereits den Kurs bezahlt haben, besteht die Möglichkeit Ihnen einen Gutscheincode im Wert der Kursgebühr zu erstellen oder eine Gutschrift abzüglich der Stornokosten = 25,00 EUR.

bedeutet es mit der Gutschrift das ich mein Geld wieder bekomme?

...zur Frage

C# Wie kann ich mehrere werte von z.b. einer Switch case Anweisung in meine Main Methode ,,returnen''?

Hallo, ich habe ein kleines Problem wofür ich am besten schnell eine Antwort brauche, da dass Schulprojekt heute Nacht per email bei meinem Schulleiter sein muss.

Wir haben die Aufgabenstellung bekommen dieses projekt in 2 Methoden aufzuteilen. Einmal die static void Main und dann eine eigene. WIr sollen dort Spannung,widerstand und Ampere berechnen können mit allen physikalischen regeln. Diese mit der Switch case und einer if abfrage einzustellen ist kein Problem aber ich habe dadurch in meiner eigenen Methode allein 3 mögliche Ergebnisse und 3 bool werte die ich an die Main Methode ,,return'' muss.
Will halt in der Main Methode eine if abfrage machen, die dann feststellt welches Ergebnis den vorliegt [also R,U oder I (dafür brauch ich die Bool Werte)].

Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann? Hab halt in einer case ein Ergebnis sowie einen bool der returnt werden muss. Daher klappt meiner Meinung nach der ,,return'' als jump Anweisung am eende einer case nicht(kann damit ja nur einen wert wiedergeben).

Würde mich über Hilfe freuen.

Hier mal schnell nen kleiner Ausschnitt aus dem Code um es Bildlich zu zeigen:

if (bRZahl == true) {

           Console.Clear();
           Console.SetCursorPosition(2, 1);
           Console.Write("Spannung Berechnen");
           Console.SetCursorPosition(2, 5);
           Console.Write("Geben sie den Wert für I (Ampere) an:");
               switch (ckiTaste.Key)
                        {                                       
                           Hier stehen eigentlich die Physikalischen Grenzen drinne!!!
                                                              }

                               Console.ReadKey(ckiTaste.Key == ConsoleKey.N);
                                IZahl = Convert.ToDouble(sbEingabe2);
                                UZahl = IZahl * RZahl;
                                Spannung = true;
                  
                              }
                               return UZahl;

Das ist jz nur der 2 Teil der Case. DIe seite lässt die ganze case nicht zu. Aber da sieht man schonmal die beiden Werte die ich mit rüber nehmen will. Hier als Beispiel UZahl und Spannung. Diese If Abfrage hier liegt halt in der Case 1 (für die Berechnung der Spannung)

Würde mich auf jedenfall über Hilfe freuen Danke.

...zur Frage

Wie kann man eine Json datei auslesen und geordnet anzeigen mit Autoit?

Wie kann ich von hier: http://pokesnipers.com/api/v1/pokemon.json

zbspl: {"results":[{"id":3595,"name":"Vaporeon","coords":"-33.8459097743,151.148466805","until":"2016-07-28T20:25:06.000Z","icon":"} auslesen lassen und es geordnet anzeigen lassen bekomme es einfach nicht hin ;/

Es soll dann ein "MSGBOX" oder eine Arraylist mit aktualiesieren button kommen wo dann geordnet da steht nur

NAME:

Coords:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?