AutoIT : Switch; Case + platzhalter? Undefined String?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Werbecode kannst du nicht entfernen, da dieser erst vom Apache eingefügt wird, wenn PHP schon fertig ist. Auch buffern (ob_start) klappt da nicht.

besitzt autoit keine stringfunktionen?

AutoIt basiert auf BASIC, eigentlich hat es eine Stringfunktion, aber ich wüsste jetzt nicht wie ich diese nutzen soll wenn ich nachher das ergebnis mit Switch, Case abfragen will/muss...

0
@Met5a

naja, du musst die ausgabe des php-scripts auf das filtern, was du brauchst. ich kenne nur php. dort gibt es z.b. substr(). wenn ich weiss, an welcher numerischen stelle der ausgabe die wichtige information steht, kann ich so daran kommen

0
@hansderweisse

Es steht an erster stelle, aber der Funpic werbe Code kann nicht gelöscht werden, er setzt sich automatisch rein -.-

Also in PHP habe ich schon alles versucht... Trotzdem Danke

0
@hansderweisse

Achja, die wichtige information steht an der ersten Stelle und endent nach einer ziffer :P

Also direkt am anfang 0 <script>blablabla....

0 ist wichtig!

Danke :D

0