Autoimmunerkrankung in Schüben?

1 Antwort

Das kann vorkommen. typisches Crohn symptom sind entzündungsschmerzen im bauch rechts.

Warum darf man bei Microblading keine Autoimmun erkrankung haben wie z.B Morbus Crohn?

Hallo :) Ich habe mir schon lang gewünscht , meine Augenbrauen mal etwas dicker zu machen , weil ich leider sehr helle und dünne ungleichmäßige Brauen habe. Nun habe ich ganz lang gespart und wollte bald zu einem Studio mit den Traum erfüllen lassen. Nun habe ich gelesen, dass man z.B keine Autoimmunerkrankung haben darf. Ich habe seit 3 Jahren leider eine Colitis Ulcerosa, eine chronisch entzündliche Darmerkrankung. Ich weiß , dass dann das Immunsystem alles bekämpfen will, wie z.B die Farbe.( passiert auch bei gesunden Menschen).Ich nehme außerdem Immunsenkende Mittel, damit genau das nicht passieren kann. Ich bin verwirrt. Ist der Traum jetzt geplatzt?

Bitte nur Menschen, die Ahnung haben. Bitte keine gemeinen Kommentare, da ich es eh schon schwer habe , auf so vieles verzichten zu müssen. Lg

...zur Frage

Morbus Crohn mit (CBD) Cannabis heilen?

Ich habe seit 3 Jahren Morbus Crohn. Bis jetzt hatte ich mehrer Schübe wovon der letzte der schlimmste war. Ich lag 2.5 im Krankenhaus und 1 Monat nicht in der Ausbildung. Ich habe damals Azathioprin und Budenofalk genommen. Das hat nicht so gut geklappt. Dann habe ich Azathioprin und Humira genommen. Ich hatte damt keine beschwerden. Bis ich in die Klinik eingeliefert worden bin. Und dann lag ich da über 2 Monate. Ich hatte zwar keine Beschwerden gehabt, aber innerlich war ich ne katastrophe. Ich hab jetzt etwas im Netz rumgelesen und was helfen soll oder kann ist das CBD, welches man in Cannabis findet. Es soll doe Entzündungen bremsen und soll Entzündungshemmend wirken. Man kann das CBD auch so kaufen und es als Öl nehmen oder als Liquid mit einer E-Zigarette rauchen. Was haltet Ihr davon?Hat jemand von euch vielleicht schon erfahrung sammeln können?Von CBD wird man nicht bekifft oder high.Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?