AutoHotKey - User Input abfragen?

1 Antwort

Hallo :)

Versuch mal den Code, damit klappt es bei mir einwandfrei:

import java.util.Scanner;

public class InputExp {

   public static void main(String[] args) {

       String name;
       int age;
       Scanner in = new Scanner(System.in);

       // Reads a single line from the console 
       // and stores into name variable
       name = in.nextLine();

       // Reads a integer from the console
       // and stores into age variable
       age=in.nextInt();
       in.close();            

       // Prints name and age to the console
       System.out.println("Name :"+name);
       System.out.println("Age :"+age);

    }
}

Wenn ich dir geholfen habe, würde ich mich über ein Danke freuen. ;)

LG Niklas

In AutoHotKey ^^ Nicht in Java.

0

Tastatur Shortcut Klick

HAllo

gibt doch bestimmt eine Möglichkeit auf die Tastatur einen Shortcut zu legen der mir dann einen bestimmten Punkt am Bildschirm anklickt oder?

zum Beispiel STRG+A klickt Fenster schließen Symbol, STRG+B klickt Fenster minimieren Symbol

Danke

...zur Frage

Infobox für SAMP mit AHK? Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo liebe Community :)

Undzwar spiele ich seit einiger Zeit auf einem Roleplay Server in der SAMP Mod von GTA San Andreas. Auf Roleplay Servern muss alles immer sehr genau definiert werden, was ziemlich dauern kann wenn man so wie ich eine lahme Ente im Schreiben ist. Daher habe ich mir vor kurzem AutoHotKey heruntergeladen und habe ein Keybinder Script Ohne GUI & co. geschrieben. Es gab einige Fehler bei der Ingame eingabe von Manuellen Texten und Zahlen woraufhin ich einen Suspend Key erstellt habe. Nun habe ich allerdings das Problem dass ich oftmals nicht weiss ob der Keybinder nun Aktiv ist oder nicht. Und das kann in brenslichen Situationen gefährlich sein. Nun habe ich gesehen dass einige Youtuber des Beispielsweise [NRP]PD einen Key haben mit dem sie ihr Script aktivieren, und dann eine kleine Meldung wie : ===Keybinder aktiviert=== und ===Keybinder deaktiviert===. Nun meine Frage: Wie kann ich das ebenfalls in mein Script einfügen ? Mein Suspend Key lautet

alt & 1:: suspend return

Danke für eure Hilfe :) Ich zähle auf euch

Lg- dodobinks2012

...zur Frage

AutoHotKey Script eine Taste drücken 2 Tasten ausführen?

Was muss ich in mein AutoHotKey Script schreiben, damit wenn ich z.B Shift drücke, erst z.B F5 & direkt danach F6 quasi ausgeführt werden?

...zur Frage

SQL Tabelle mit JS auslesen?

Kann ich meine SQL Tabelle auslesen mit JS und wie sähe dies aus? Ich habe eigentlich keine Ahnung von JS.

Wenn ich folgende Daten habe.

Benutzer: localhost
PW: "(Leer)"
Datenbank: test 
Dann soll ich abfragen ob der User $_SESSION['user'] == User aus der SQl. 

Und wenn ja dann soll er mir anzeigen:

 <h3>Inhalt aus der Datenbank</h3><br /><h6>$_SESSION['user'] um Zeit aus der Datenbank</h6>
...zur Frage

Autohotkey - was mache ich falsch?

Wenn ich (in Windows8) im Ausführendialog

control.exe /name Microsoft.ProgramsAndFeatures

eingebe, kommt (wie gewünscht) die Systemsteuerung mit dem Modul "Programme installieren und Deinstallieren"

In der Kosole kann ich das auch eingeben; funktioniert ebenfalls wunderbar. Aber wenn ich in einem Autohotkey-Script folgende Zeile einsetze

F1::Run "control.exe /name Microsoft.ProgramsAndFeatures"

dann führt der Druck auf die F1-Taste nur zu einer Fehlermeldung: "Error: Failed attempt to launch program or document: Action: <control.exe /name Microsoft.ProgramsAndFeatures> Params: <> Specifically: Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

"F1::Run control.exe" ohne weitere Parameter funktioniert hingegen, aber man landet dann auf der Hauptseite der Systemsteuerung und nicht im Modul ProgramsAndFeatures.

Was läuft hier nur schief, schnief?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

...zur Frage

N64 Emulator Steuerung versagt bei zwei Spielern gleichzeitig

Problembeschreibung: Wenn zwei Spieler gleichzeitig an einer Tastatur spielen, funktioniert die Steuerung für beide Spieler nicht zuverlässig. Beispiel Mario Kart 64: Spieler 1 hat volle Kontrolle, Spieler 2 kann zwar gerade aus fahren, jedoch nur nach links lenken und nicht nach rechts. Lässt Spieler 1 einige Tasten los (z.B. Fahren, lenken, etc.), dann kann der andere Spieler plötzlich wieder lenken, solange bis sein Partner nicht wieder weitere Tasten drückt. Tasten schließen sich also zeitweise gegenseitig aus.

Wo tritt das Problem auf: - Project 1964 - 1964 Emulator - Alle gängigen Input Plugins: 1964 Input version 1.0, DarkMan's DInput 4.0b, N-Rage's Direct-Input8 V2.183

Mögliche Ursachen: Der Input Buffer scheint nicht alle Input-Befehle gleichzeitig verarbeiten zu können.

Versuchte Lösungen: Neubelegung der Tastaturbelegung. Verzicht auf Belegung auf Sondertasten. Komplette Neuinstallation von Emulator und Plugins. Auslassen aller zusätzlichen Plugins, die nicht "serienmässig" mit dabei sind.

Es wundert mich, dass das Problem bis jetzt niemandem aufgefallen ist. Ich konnte jedenfalls nirgendswo was darüber im Netz finden. Hat jemand eine Idee was bei mir los ist. Hat jemand mal versucht gleichzeitig zu zweit an einer Tastatur zu spielen? Würde mich brennend interessieren, ob andere das selbe Problem haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?