Autohaus Häusler - Gebrauchtwagen - hat jemand Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit der von dir genannten Gewährleistung meinst du in diesem Fall sicher eine zusätzliche Gebrauchtwagengarantie. Die Firma Häusler hat allgemein einen guten Ruf. Das ist sogar bis zu mir im hohen Norden gedrungen. Mit einem Honda Jazz aus 2012 kannst du auch nicht viel falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cillimu
17.01.2016, 19:20

Muss ich mir sorgen machen, dass die Batterie leer ist? Angeblich steht das Auto jetzt 2 Monate im Showroom, wurde nicht bewegt und Nachts ist es auch eher frisch. Aussage des Verkäufers :) Ich hab da keine Erfahrungen, finde es aber seltsam. Kann es normal sein, dass sie leer ist in dem Zeitraum? 

0

Was möchtest Du wissen?