Autohaus Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich versuche gleich den Titel zu ändern. Frag was du alles in der Ausbildung machen darfst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alopezie
24.01.2016, 18:53

Geschafft, der Name wurde geändert. 

0
Kommentar von maki2015
24.01.2016, 19:42

Wow wie haben sie das denn gemacht... Vielen dank 😁

0

Was soll ich mir unter einem Serviceassistenten vorstellen ? Was ist dein Aufgabengebiet ? Dazu kannst du vertiefende Fragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre mir neu wenn das in einem Autohaus ein Ausbildungsberuf ist. Nach meiner Meinung sind das die freundlichen Damen und Herren am Empfang die dich dann an die entsprechenden Abteilung weiter leiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh, wenn du da eine ausbildung machen möchtest, dann solltest du diesen beitrag sofort löschen (lassen).

jetzt googelt einer nach dem autohaus und finden deine frage - dein chef zum beispiel. nicht gut ... frage ist ok - aber den namen vom autohaus zu nenen halte ich für einen fehler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es geschickt war, den Namen des Autohauses im Internet zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?