Autohaus eröffnen - Fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich entnehme den Fragen dass du noch recht jung bist. Macht nichts - ich versuche es mal. Zunächst benötigst du einmal Geld -aus einem Kredit oder vielleicht erbst du Geld oder verdienst es vorher. Damit lässt du das Haus bauen oder kaufst ein bestehende Autohaus. Auch die Autos musst du kaufen. Du kaufst sie zu einem niedrigen - einen speziellen Händlerpreis und verkaufst sie zu einem normalen Preis. Der Unterschied ist dein Gewinn. Aus diesem Gewinn bezahlst du dann den Kredit, die Angestellten und dich selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahlt jemand dann auch mich?

Dazu u.a. mal folgende Seite. Daraus setzt sich u.a. als Unternehmer dein Einkommen zusammen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gewinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Autos sind von dir nicht gekauft, du mietest sie sozusagen und verkaufst sie im Auftrag von bmw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?