Autohändler droht!

7 Antworten

Naja so ist das halt in Deutschland. Die Ausländer denken sie bekommen alles für ein Euro und reden von ehre und blah blah blah. An deiner stelle würde ich die Bullen infomieren und wenn sie wirklich kommen dann würde ich ihnen zeigen das das hier Deutschland ist und sie sich sowas hier nicht erlauben dürfen und wenn gebe das Auto einfach für ein paar wochen einem Kollegen und gut.

Pass einfach auf den Kerl auf, das er nichts illegales macht. Verkauf dein Auto einfach möglichst schnell, dann hast du mit dem Freak nichts mehr am Hut. Vielleicht ist er aber auch nur ein hobbyloser Ar*** der dir Angst einjagen will. Lass dich nicht von ihm einschüchtern.

Ich würde dennoch mal zur Polizei gehen und fragen, ob die dort bekannt sind. Du musst es deinen Kollegen oder denen ja nicht sagen. Und wenn die dich weiterhin anrufen, lasse die Nummer bei deinem Telefonanbieter sperren oder stelle es bei deinem Handy ein. So hast du Ruhe.

Handynummer wechseln hab ich auch vor. Abgesehen davon ist mein derzeitiges Auto sehr auffällig und die Typen kennen ja jetzt mein Auto logischerweise

0

Luxus Autohändler Werden, Aber von wo Kommen Die Auto´s Später?

Hallo sorry für rechtschreibfehler

Ich Möchte Gerne Später Autohändler Werden, Natürlich von Luxus Auto´s Meine Frage ist Ich Seh Oft Autohändler Die Ferarri Lamborgini AMG´s Verkaufen Aber Die Person War Früher Auch Nicht Reich Zb: Das er sich alle Gekauft Hat. Ich Frage Mich Kann man ZB Mit Lamborgini Mercedes-Benz Reden das Man Von Ihnen Auto´s Bekommt zum Verkaufen Es Steht wv geld Sie Dafür Bekommen Nach Dem verkauf wo der Händler Noch Ein Stück drauf Tuhen Kann.Kriegt Man Die Auto´s Von Den Firmen Wen Man mit Ihnen Es Abgemacht Hat ?

ZB: Mercedes-Benz Gibt Mir SLS AMG und Sagt Ich Möchte Später Dafür 120.000€ Und Ich verkaufe ihn Für 149,000€ Wäre Sowas Mögelich

...zur Frage

Ich möchte mein Pferd verkaufen.. Wie?!?

Ich möchte mein Pferd verkaufen und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll.

Die erste Möglichkeit wäre sie dem Händler wo ich sie her habe zurück zu geben.
Geht das auch noch nach 1 1/2 Jahren?
Mir ist klar das der Wert gesunken ist und ich wahrscheinlich nur die Hälfte des Geldes wieder bekommen würde.
Doch nimmt er das Pferd zurück?
Oder wird er mir nur ein anderes zeigen?

Kann man sonst auch sein Pferd an andere Händler verkaufen? Welche?

Selbst zu verkaufen oder jemanden ansetzten das Pferd zu verkaufen wäre natürlich auch eine Möglichkeit...was aber auch viel Zeit und Geld beansprucht.

Das Pferd in Zahlung geben würde ich nur tun, wenn ich ein gutes finden würde?

Kennt wer einen Händler der Springpferde verkauft???

...zur Frage

Ist es möglich einen privaten Gebrauchtwagen über einen Händler zu kaufen?

Hallo!
Ich suche ein neues gebrauchtes Auto! Da ich aber wenig Ahnung von Schwachstellen etc. habe,und somit leichtes Ziel für Abzocker wäre, habe ich mir gedacht ob ich nicht einen Wagen von einem Privaten Anbieter über einen örtlichen Händler kaufen lassen kann ?
Also es ist klar das es dann teurer wird, aber ich weiß in welchem Zustand sich das Auto befindet.
Und kann man dann noch die Gebrauchtwagengarantie bekommen ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Wenn nicht einfach noch mal nachfragen! :-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Werde von mein Autohändler verarscht?

Ich werde von meinem Auto Händler verarscht ich habe ein Auto in Wert von 7.000€ gekauft der Händler meinte 7.000 mit neue TÜV und noch paar Reparaturen die er beheben sollte Er das aber nicht gemacht hat so war 5 Tage lang mein Auto bei den Händlern (wurde halt nichts repariert) dann nach ein paar Tagen fingen viele Fehler an so habe ich das Auto zurück gebracht er hatte kein Leihwagen wür mich ob wohl das vor der Autohändler Geschäft das steht das die Leihwagen verfügbar haben biss ich da Bissel Stress geschoben habe,habe ich es auch bekommen naja dann hatte ich mein Auto wieder aber dann nicht mehr lang hatte ich ein Getriebe Schaden das Auto wurde abgeschleppt von dennen und die haben versucht mich zu verarschen das da was anderes kaputt wäre und die bei vw (hab ein Golf 5) wären und die das auch meinten ein Freund von mir meinte (Kfz gelernt) das kann NET sein wir sind mit dem Golf bei dem vw Geschäft gergangen die meinten das Der server Händler nur mit ein Blatt da war und nicht mit dem Auto und zu uns hat der Server gemeint er wäre mit dem Auto dahin und wurde kontrolliert da hat der vw kfz gemeint das er uns verarscht weil da ist das Getriebe kaputt darauf habe ich Garantie als wir zurück gefahren sind hat der gute Freund von mir mit dem Server Neffe geredet der dann für meinen Golf verfügbar ist (weil der Onkel ein Hass bekommen hat auf mich und das Auto von mir nicht mehr sehen wollte) der irgendwann die Wahrheit gesagt hat das der Onkel von ihm in gedroht hätte und gemeint hätte ich will das Golf hier nicht mehr sehen verarsch die sag irgendwas ansonsten kriegst du aufs Maul und ich schmeiß dich raus weil ich ja gemeint habe ich komme mit Anwalt wenn es soweit geht jetzt meinte der Server (Neffe) das er neue Getriebe rein macht und das des Auto an einem Donnerstag fertig wird wo ich denn paar Tage später angerufen habe meinte er er hät eins bestellt das aber erst am Freitag kommt (was mich aufgeregt hat weil ich die ganze Zeit ein Leihwagen wollte ich bin Arbeitsfähig aber der keins hatte für mich) dann rufe ich wieder an was jetzt ist meinte er er hät Getriebe für 1200 gekauft und das ich die Hälfte zahlen soll weil er es aus seinen Kosten macht weil er da neue verschleißteile gemacht hat ohne meine Erlaubnis bzw mir davon nichts gesagt hat der meinte nur das er neue Getriebe macht mehr auch nicht und ich habe Garantie auf Getriebe !! Muss ich das zahlen oder nicht Was ich noch sagen wollte der Mann von vw kfz meinte das anscheinend die km zurück gezogen wurde und das darf man nicht.

Sorry wegen meiner Schreibweise aber bin so gestresst weiß nicht weiter soll ich mein Anwalt einschalten oder würde ich verlieren.

Danke im voraus!

...zur Frage

Muss ein Autoverkäufer jedes Auto auf seinem Hof mit ausgewiesener MwST verkaufen?

Muss ein Autohändler eigentlich jedes Auto, was nicht auf seinen Namen läuft und von seinem Hof stammt mit MwST verkaufen ?

...zur Frage

Auto abholen - 500 km entfernt - Was wird benötigt? Rotes Kennzeichen? Versicherung?

Hallo,

ich möchte mir ein neues Auto zulegen und habe ein gebrauchtes Auto im Auge... Das steht allerdings 500 km von meinem Wohnort entfernt. Ich würde es am Samstag gerne abholen. Weiß jemand, was ich alles dafür benötige? Ich würde mit dem Zug anreisen und mit dem Auto zurück fahren wollen.

Woher bekomme ich ein rotes Nummernschild? Wie sieht das mit der Versicherung aus? Könnte ich bei einer Zulassungsstelle auch gleich ein schwarzes Kennzeichen bekommen? Haben die samstags überhaupt auf? ;)

Ich freue mich über eure Infos und Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?