Autogrammwunsch USA - Welches Porto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hinporto 75 Cent. Rückporto amerikanische Briefmarken oder IAS (Internationale Antwortschein.

Amerikanische bekommt man unter www.briefmarken-nickl.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo willst du denn deine amerikanische Briefmarke herbekommen? Mit einer deutschen geht das leider nicht für den Rückbrief.

Früher hatte man noch sogenannte "internationale Antwortscheine." Wer solche Methoden heute noch anwendet, hat Kreditkarten oder Paypal nicht entdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gernspieler
10.10.2011, 09:34

Dem muss ich widersprechen: Ein IAS ist einfacher zu handhaben als Kreditkarte und Paypal!

0

internationaler antwortschein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?