Autogramme von Prominenten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Fanadressen an die man schreiben kann. Meist bekommt man dann aber nur ein Print Autogramm und kein Original. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten an Originale zu kommen. Hat bei mir schon einige Male geklappt. Ich habe einige Autogramme sogar mit persönlicher Widmung bekommen. Wichtig ist das du auch einen frankierten und adressierten Rückumschlag beilegst, und zwar mit US Briefmarken frankiert. Die bekommst du beim Briefmarkenhändler. Ein Foto zum unterschreiben beilegen sorgt auch meist dafür das du ein Original erhältst. Hier wäre schon mal eine Adresse: Hier zBspl. von ‪#‎NormanReedus‬ :
c/o Roar, Llc.
9701 Wilshire Blvd., 8th Floor
CA 90212 Beverly Hills
USA

Das Problem wird eher sein das du alle einzeln anschreiben musst wenn du Originale haben möchtest. Hier findest du die meisten FanMail Adressen: http://de.fanmail.biz/8432.html

Einfach nach den Namen der Darsteller suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Fanstellen oder wie die heißen von den Promis meistens. Den schickt man mail und bekommt ein signiertes Autogramm zurück. Jedenfalls war es so mal. Und an den Promi wird bestimmt nichts weitergleitet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety7777
20.03.2016, 22:03

weißt du auch wie man an die Adresse dieser Fanstellen kommen kann?
Gibt es da dann nur die Möglichkeit per Mail? Ich habe gelesen wenn man einen Brief schickt und ein eigenes Foto o.ä. von dem Promi dabei, wäre die Chance auf eine echte Unterschrift höher. Deswegen würde ich es gerne per Post verschicken.

0

Was möchtest Du wissen?