Autogramme teuer verkaufen wen Sänger/Rapper sterben ?

3 Antworten

Erstens lohnt es sich wahrscheinlich nicht wirklich und wenn soviel mehr wirst da auch nicht kriegen wenn du Glück hast nen 100er pro Autogramm. Zweitens passt Unheilig da überhaupt nicht dazu freu dich doch das sie noch leben oder magst die Musik nicht?

Erstens heißt der Bushido und nicht Boshido. Zweitens... hast du irgendwie kein Gewissen oder so? Freu dich wenn die sterben, dann kannst du nämlich jedes Autogramm verkaufen und kriegst Geld. Behindert?

Nein, gehen sie nicht. Es gibt einfach viel zu viele davon.

Wie viel verdienen Deutschrapper?

Yo, es gibt ja viele Deutschrapper. Auch sehr viele Newcomer sind 2009-2011 ins Rapgeschäft gekommen (Z.B Farid Bang, Haftbefehl, Summer Cem usw.). Ich würde mal gerne wissen wie viel diese Rapper so verdienen, dass sie sich nen AMG leisten können obwohl sie bei ihren Alben immer so zwischen 4000-30000 mal verkaufen. Haftbefehl sagte mal in einem Interview, dass er nen sehr guten Vertrag hat und 5 Euro pro verkaufte CD bekommt. (Ich weiss, viele halten ihn für dumm aber ich finde ihn ganz symphatisch. Bushido und Sido sind denke ich schon im Millionen-geschäft, denn z.B Bushido hat 300000 Platten verkauft, ist schon lange im Rapgeschäft, hat viele polarisierende Schlagzeilen gemacht und auch den ein oder anderen Fernsehauftritt (Talkshow wie z.B Kerner).

Nun, wie viel verdient euer Meinung (bitte mit Begründung) ein Farid Bang?

...zur Frage

Casper, Autogramme, Unterschrift, Signierungen?

Hey Leute ich brauch unbedingt etwas vom deutschen Rapper Casper signiertes (cd, tshirt) finde auf eBay nicht wirklich was und vielleicht hat jemand von euch etwas das er mir verkaufen will... Das Autogramm sollte aber von im geschrieben sein und nicht bloß aufgedruckt Danke schonmal :)

...zur Frage

Muss man heute nicht mehr viele CD's verkaufen um auf Platz 1 der Charts zu stehen?

Speziell bezogen auf Deutschrap, frühere Alben von Fler, Sido, Bushido etc. wurde früher 150.000 mal verkauft und standen in den Top 5 der Charts. Heute verkaufen Rapper deutlich weniger und stehen dennoch wie z. B. Kool Savas - Aura (50.000 Verkäufe) auf Platz 1.

Warum ist das so ?

lg

...zur Frage

wieso trägt (trug) der Sänger Cro so eine Maske?

wieso trägt der Sänger (manche nennen den Rapper) Sido und der Cro so eine komische Maske, sehen die so hässlich aus oder haben die ein psychologisches Problem , findet ihr das gut , oder hat das andere Gründe ?

...zur Frage

Italienischer Sido oder Bushido. Wer kennt hiphop Lieder auf italienisch?

hey leute sido und bushido kennt ja jeder, Welcher italienische rapper ist auch bekannt und macht lieder in dem stil wie zb die beiden? Nicht gangsterrap sondern lieder übers leben(/sterben) usw? Sollen sich auch gut anhören. kann auch im refrain zb gesang sein wer kennt gute lieder? danke im voraus :)

...zur Frage

Unheilig, Der Graf, Für wen sind die Lieder?

Hallo zusammen:) Gestern habe ich ein Lied von Unheilig im Radio gehört, in dem der Graf singt, dass jemand für immer in seinem Herzen bleiben wird, leider habe ich den Namen des Liedes vergessen:( Er singt ja aber auch in dem Lied "Geboren um zu Leben" in einer Textpassage "Es ist schwer ohne dich zu leben"... Jetzt haben mein Vater und ich uns die Frage gestellt, ob er diese Lieder wohl für ein und dieselbe Peron geschrieben hat.. Es würde uns interessieren, ob es vielleicht für (s)eine verstorbene Frau ist, oder für einen Freund? Weiß jemand etwas darüber? Ich weiß, eigentlich muss mich so etwas ja nicht interessieren, aber ich erfahre gern die intergründe von Liedern...

Vielen Dank für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?