Autogramme, echt oder gedruckt?

Autogramm  - (Freizeit, Stars, Autogramm)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Echt 66%
Keine Ahnung 33%
Kein Autogramm ist gedruckt 0%
Fast alle Autogramme sind gedruckt 0%
Gedruckt 0%

5 Antworten

Echt

Du kannst davon ausgehen das es echt ist und du hast wohl auch sehr viel Glück gehabt. Stars beantworten eigendlich nur sehr wenige Autogramme. Die meisten verschicken Druckautogramme die vorgefertigt sind, und ja das dürfen Sie. Sie sind ja nicht verpflichtet Autogramme zu geben. Und wenn die Unterschrift fast gleich aussieht wie auf einem anderen Bild das du hast, kannst du erst recht davon ausgehen das es echt ist. Es ist ja nicht so das Stars ständig Autogramme unterschreiben, ich denke von den ganzen Wünschen die Sie bekommen werden sie einen winzigen Teil tatsächlich selber unterschreiben und der Rest bekommt ein Druckautogramm oder gar keine Antwort.

ich weiß ja nicht, wer das ist. Aber wenn zu einer Autogrammstunde 20.000 Leute kommen, dann stell dir mal vor, wie es ist, deinen Namen einige hundert Mal in wenigen Minuten zu schreiben. Probier es mal aus. Da tut dir aber das Handgelenk weh!

Die Stars würden zu gar nichts anderem mehr kommen, wenn sie alle Wünsche selber erfüllen würden...

Keine Ahnung

da dein name da drauf steht denk ich mal es ist echt aber bei nem konzert oda sowenn die da autogramme verschicken sind die doch alle nur gedruckt... oda bei zeitschrifen...

Brief um Autogramm von amerikanischen Schauspieler bitten

Hallo Community,

ich wollte nach Amerika einen Brief schicken und dort das Filmstudio um zwei Autogramme von einer Schauspielerin bitten (Eins für mich und eins für einen Freund). Das Porto und alles weiß ich (Briefmarke und internationaler Antwortenschein)

Ich bin leider nicht gut in Englisch und hatte gehofft ihr könntet mir beim formulieren helfen.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Geldschein, schief gedruckt - Falschgeld?

Hallo liebe Community, ich habe bei mir im Portmoinee einen 5 euro schein gefunden der irgendwie schief gedruckt ist nicht sehr schief aber man sieht aufjedenfall das es etwas schief ist also das gesamtbild ist schief - ich weiß ja nicht wie geld gemacht wird - muss das zwangsläufig heißen das es falschgeld ist`?

...zur Frage

Gibt Bushido Autogramme/Fotos?

Hi, hab ne frage, wenn man Bushido mal auf der Straße sieht und ihn um ein Autogramm oder Foto bittet, gibt er dann eins? Habe gehört das er so was nicht macht und voll arrogant/abgehoben ist (bin Bushido Fan) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen? Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Art von Papier ist das?

Guten Tag,

Ich habe hier ein Zeugnispapier und würde gerne wissen, wie sich das Papier schimpft auf dem das gedruckt wurde. Habe Bilder im Anhang, wo man das Papier bei Sonnenlichteinstrahlung, auf dem Schreibtisch und von der Seite sieht.

Ich danke im voraus.

...zur Frage

Liest Tim Bendzko seine Fanbriefe selber und...

Hallo,

Ich habe ein paar Fragen an euch.

Ich möchte heute oder morgen einen Fanbrief mit der Bitte nach einem Autogramm an die Fanadresse von Tim Bendzko schicken.

Fragen:

1) Liest Tim Bendzko seine Fanbriefe selber oder liest die die Sekretärin oder werden die überhaupt gelesen oder gleich weggeworfen?

2) Signiert Tim Bendzko die Autogramme selber oder wird seine Unterschrift einfach 1000te male auf Papier gedruckt und dann verschickt?

3) Wenn er selber signiert macht er dann auch eine Widmung (ich glaub das nennt man so, oder), also er schreibt zum Beispiel an Lena...?

4) Da glaube ich die Antwort schon zu wissen aber vielleicht täusche ich mich auch. Wenn man fragt ob Tim Bendzko und Band unterschreiben können, machen das dann auch wirklich alle oder nur Tim Bendzko? Ich glaub zwr eher die zweite Möglichkeit, aber vielleicht hat ja schon jemand so gefragt.

Lg. Lena

...zur Frage

Ich habe mich in einen Sänger verliebt, was nun?

Hallo

Ich suche ernsthaft einen Rat der mir in dieser Situation weiterhilft und möchte bitte nicht sofort lächerlich gemacht werden. Mein Problem ist: ich habe mich in einen Sänger verliebt, aber nicht in irgendeinen extrem berühmten dem Millionen Mädchen nachlaufen - er ist Leadsänger in einer österreichischen Band die nicht sooo viele kennen. Die Band spielt bei Konzerten für einige hundert Menschen aber selten für größeres Publikum. Die Jungs können normal auf die Straße gehen ohne dass sie ständig von Fans belästigt werden, sind also ganz normale Menschen. Jedenfalls war ich bereits bei meinem 8 Konzert und hatte fast immer Gelegenheit mit dem Sänger zu reden, ihn zu umarmen etc. Beim ersten Konzert war ich natürlich noch wie alle anderen Fans, wollte Autogramme und Fotos usw. Mittlerweile hat sich das aber schon so normalisiert, dass ich manchmal die Leute auslache die ein Autogramm von ihm wollen, einfach weil es mir so absurd vorkommt. Ich bin kein Fan, ich sehe ihn nicht als Star. Für mich ist er einfach dieser tolle Typ in den ich mich total verknallt hab. Wenn ich ihn sehe hab ich Schmetterlinge im Bauch und kann garnicht mehr aufhören ihn zu umarmen (und er lässt einen auch kaum mehr aus haha). Jedesmal nach einem Konzert bin ich traurig weil es wieder ein Zeitchen dauert um ihn wiederzusehen. Er weiß natürlich nichts davon dass das wirklich ernste Gefühle sind, für ihn bin ich warscheinlich wie jedes andere Mädchen (obwohl ich mich immer NICHT wie ein Fan benehme und keine Autogramme oder so will, ich gehe auch immer ganz zum Schluss zu ihm hin wenn alle anderen Fans schon weg sind. Jedenfalls werde ich nie Chancen bei ihm haben. Er ist 23, ich bin 16. In meinen Augen ist sein Alter perfekt, ich interessiere mich sowieso nur für ältere Typen weil es mir gefällt dass diese Menschen meist schon weiter sind als die meisten 16 jährige Jungs. Aber er sieht mich warscheinlich als "Kind"... Wenn er mich kennenlernen würde, würde er merken das ich kein Kind bin. Mein erster Freund war auch 20 und der meinte auch ich sei schon weiter als viele andere in meinem Alter. Nun meine Frage, denkt ihr, es macht Sinn so weiterzumachen? Ich will mir keinen "anderen suchen". Ich bin nunmal in diesen Menschen verliebt und kann mir zurzeit auch niemand anderes vorstellen.. Ist schon mal jemand in so einer Situation gewesen? Ich freue mich auch ernstgemeinte Antworten.

Lg piper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?