Autogramme aus den USA - Regeln?

1 Antwort

oft findet man auf der seite der agenten infos wie das mit den Autogrammen abläuft ist immer bissel unterschiedlich.

Autogramme bei WWE Veranstaltungen

Bei Veranstaltungen der WWE geben du eigentlich immer die Stars Autogramme. Mich würde interessieren ob sie vor der Veranstaltung oder danach die Autogramme geben. Oder geben sie Nachmittag an einem bestimmten Ort die Autogramme?? Würde mich über viele Antworten freuen

...zur Frage

Autogrammkarte LefFloid und iBlali

Hallo, ich möchte autogrammkarten von iblali und lefloid haben. kann man das genauso machen wie bei AWP das man einen frankierten rückumschlag zu ihnen sendet. danke im vorraus.

...zur Frage

Wie hoch ist der Versand für eine Autogrammkarte?!?

Hallo, ich möchte meiner Frau von Mario Barth und Mark Forster jeweils eine Autogramm zum 5. Hochzeitstag schenken bzw überraschen... Sie ist von beiden ein riesiger Fan... Meine Frau hatte zwar mal von beiden ein Autogramm auf T-Shirts aber nach einem Wohnungsbrand vor knapp einem Jahr ist alles zerstört worden und auch die Shirts was meine Frau sehr traurig gemacht hat... Und deswegen versuche ich jetzt was zu finden um ihr wieder ein Lachen ins Gesicht zu zaubern... Habe auf beiden oben genannten Künstlern die Homepage besucht und auch bei beiden folgenden Text dazu gefunden : " Für Autogrammwünsche schicken Sie bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag an ... "

Jetzt meine genaue Fragen: Kann man einen Brief dahin schreiben, wo man evtl auch die Autogrammkarte personalisieren lassen kann?? Und wie hoch muss ich dann die Briefumschläge mit Briefmarken jeweils dafür bekleben?!?!

Ich hoffe, jemand kann mir da helfen...

Danke schon mals im Vorraus...

...zur Frage

Gibt es Autogramme von Jesus und wenn ja wo?

Also, es gibt ja Autogramme von verschiedenen Menschen. Und jetzt hat meine Lehrerin gesagt, dass es von Jesus Autogramme gibt. Hat jemand welche davon daheim, oder bei eBay zu verkaufen?

...zur Frage

Frankierter Umschlag ins Ausland senden?

Ich möchte gern eine Autogrammkarte von einem Model und dazu muss ich einen frankierten Rückumschlag nach Deutschland schicken. Was genau muss ich da tun? Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Rückporto aus Spanien - internationaler Antwortschein oder spanische Briefmarken?

Ich möchte ein Päckchen aus Deutschland nach Spanien schicken. Das ist auch kein Problem, Porto gibt es ja hier zu kaufen. Doch es ist eine Art Fanbrief an einen Star und die brauchen ja Rückporto... erst wollte ich internationale Antwortscheine nehmen, aber von denen braucht man sicherlich 5 Stück oder so, wenn man einen Großbrief/Maxibrief versenden will, oder?

Da dachte ich an spanische Briefmarken, die man einfach auf den Rückumschlag draufklebt und der Star den Brief einfach einwerfen oder abgeben kann. Aber ich habe in Ebay oder in Google nichts gefunden, wo man spanische Briefmarken herbekommen könnte... weiß da jemand von euch vielleicht etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?