autogramme auf textilien schützen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Zweifel hast dass der Edding sich rauswaschen könnte schreib das Autogramm mit einem Tetxtilschreiber nach, der hält super, hab ich auch schonmal gemacht.

Edding laesst sich normalerweise nicht rauswaschen, hab schon oft geflucht, dass es NICHT rausgeht.

Hard Rock Café Shirt m oder f?

Hey Leute! :) Ein Freund hat mir (m, 16) letztens ein T-Shirt von einem Hard Rock Café mitgebracht. Das Shirt ist grau mit rotem Logo und hat sehr dünnen Stoff. Deshalb bin ich mir gerade auch nicht ganz sicher ob das überhaupt ein Männer Shirt ist ^^ Drinnen steht leider auch kein Aufdruck ob m / f / unisex ... Kann mir jemand sagen ob man so eins als Mann tragen kann, weil ich kenne so dünnen Stoff eigentlich nur von Frauen-Tops ^^

...zur Frage

Wie soll ich meine Kette tragen?

Also ich bin männlich & bin mir nicht ganz sicher, ob ich meine Kette mit Kreuz-Anhänger richtig trage...Der Anhänger ist recht klein & die Kette ist auch nicht besonders lang (der Anhänger geht bei mir bis zur oberen Brust). Ist es falsch, diese über mein T-Shirt zu tragen?

...zur Frage

Edding auf Textilien?

Edding 30 brilliant paper maker aqua hält der auch auf t-shirts. ich habe eine weißes T-shirt wo ich eine schwarze schrift drauf habe ich will die mit dem edding nachziehen hab aber angts...

...zur Frage

EDDING 3000 - wasserfest? (auf T-Shirt)

Hi :)

morgen schreibe ich meine letzte Abhlussprüfung in der Realschule. Danach laufen wir mit Trillerpfeifen in der Schule rum und lassen auf unseren Abschlussshirts unterschreiben. Eignet sich dazu ein Edding3000 oder gehen die Unterschriften nach dem waschen wieder raus? Es sollte nämlich schon drauf bleiben. Ich weiß es steht drauf das er wasserfest ist... aber da bin ich mir nicht so sicher ob dann nicht doch was verschmiert in der Waschmaschine..

Danke im Vorraus, Nutellaloeffel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?