Autogrammadressen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also. Wenn du sicher ein echtes Autogramm haben willst und kein gedrucktes (ausser von Sarah Connor und Fabienne Rothe) musst du schon ins Ausland versenden mit einem Rückumschlag der für das betreffende Absenderland frankiert ist und dann solltest du alles in Englisch schreiben. Wenn du die hier in Deutschlanbd nimmst so z.B. Lady Gaga, Rihanna und Avril Lavigne da bekommste 100% nur Reprints und ausserdem kanns sein dass du 1 Jahr warten musst bis endlich so n Brief zurückkommt ausser natürlich Fabienne. Da geb ich so um die 1-2 Wochen.... Aber alles nur geschätzt :D Sonst wenn die nach Deutschlöand kommen renn denen schreiend hinterher und frag obse dir n Autogramm geben... Musste ich auch schonma machen weil ich die Wette mit ner Freundin verloren hab.... Glg

Zweetie 02.04.2012, 20:04

lol, bei welchen St*r :) ??

0
ChriggyGaGa 02.04.2012, 20:09
@Zweetie

Haha es war Sunrise Avenue.... Meine Mama dachte es wäre Müll und hats weggeworfen. Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben xD

0

Die Anfragen kannst Du immer ans Label schicken, mit dem der Künstler einen Vertrag hat (z.B. Sony Music, Warner, EMI usw.) Die leiten das dann weiter.

Nicht vergessen: Internationalen Antwortschein beifügen.

es gibt auch deutsche von rihanna und co

Rothe Immobilien
                                        --Fabienne--
                                        Am Weisen Stein 1
                                          41541 Dormagen
                                               DEUTSCHLAND

Rihanna c/o Universal Music GmbH Straalauer Allee1 10245 Berlin

Avril Lavigne c/o BMG Ariola Neumarkter Str. 28 81673 München xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Rihanna c/o Universal Music Stralauer Allee 1 10245 Berlin

Und den Rest kannst du bitte selber bei google finden. Allerdings gibt es hier von ausl. Stars in Deutschland meist nur gedruckte Autogramme!!!! Die sind mit einem Autopen geschrieben.........

Zweetie 02.04.2012, 18:35

danke xoxo

0

was muss man auf die Karte dann schrieben ??

klick dich mal bei bravo.de rein.

die haben fast alle adressen.

Was möchtest Du wissen?