Autogrammadressen , wie lange kann das dauern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst, das man einen Star einen Brief schreibt und darin fragt ob er dir Autogramme schicken kann?

Inland: Würde sagen eine gute Woche, vielleicht etwas weniger...Rückumschlag nicht vergessen sonst kommt nämlich nichts zurück ;)

Ausland (Europa): 1-2 Wochen...Rückumschlag mit Internationalen Antwortenschein nicht vergessen ;)

Ausland: Da würde ich mit einer Dauer von mind. 2 Wochen rechnen (kann natürlich auch schneller gehen)...und wieder den Rückumschlag mit dem Antwortenschein nicht vergessen ;)

Nur so aus Neugier...von welchen Star willst du denn Autogramme? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabienneBlack
31.08.2012, 18:44

Linkin Park & Eminem ^^ :D Dankeschöön -

0
Kommentar von FabienneBlack
31.08.2012, 18:44

Linkin Park & Eminem ^^ :D Dankeschöön -

0

Man kann das gar nicht so pauschalisieren. Ich sammle schon ein paar Jahre und da kam es schon vor, dass ein Autogramm - auch aus dem Ausland - schon nach einer Woche da war. In anderen Fällen habe ich längst aufgegeben, etwas zu bekommen, und es kam trotzdem nach über einem Jahr noch etwas.

Wie Du siehst, ist das A und O bei diesem Hobby GEDULD. Man kann schließlich nicht erwarten, dass der jeweilige Star ständig vor seinem Briefkasten hockt und auf Post wartet.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?