Autogrammadresse von Sunrise Avenue?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine andere Adresse als die von Maju kenne ich leider auch nicht... Wie schon richtig gesagt gibts in der Deluxe Box welche, allerdings war die nach ein paar Tagen ausverkauft... Ich hab mit viel Glück noch eine auf eBay für 40€ bekommen, wenn du auch noch eine haben möchtest, müsstest du 150€ bezahlen was aber ein bisschen sehr viel ist finde ich. Aber du kannst auf eBay schauen, da kann man manchmal auch Autogramme finden. Viel Glück :)

Sunrise Avenue c/o Comusic Productions
Säynäslahdentie 12
00560 Helsinki
Finland

Allerdings haben sie nicht viel Zeit autogramme zurück zuschicken.
Versuche es doch mal, ob du noch eine "fairytales- deluxe box" findest. Dort sind von jedem Bandmitglied original Autogramme drin!
Liebe Grüße

Falsch. Das ist die Adresse vom Management, da wird rein GAR NICHTS beantwortet. Es gab nie eine Autogrammadresse der Band. Bis 2011 hat der Fanclub Autogramme bekommen, bis 2013 gab es noch Autogramme nach Konzerten. Heutzutage kann man sie nur noch gewinnen oder wenn man gaaaaanz viel Glück hat die Jungs irgendwo anzutreffen und zu fragen

0

Da muss ich dir leider widersprechen. An die Adresse schickt jeder die Fanbriefe. Ganz selten werden auch manche beantwortet. Wie schon oben gesagt, haben sie aber momentan keine Zeit dazu.
Deshalb: deluxe box/ nach konzerten am bus warten/ viel glück haben und sie vll mal treffen

0

Ja. Gib einfach mal: sunrise avenue deluxe box bei google ein. Es ist zwar limitiert. Aber vll verkauft sie jemand bei ebay oder so

0

Was möchtest Du wissen?