Autogramm von Scarlett Johansson (original)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das benötigt sehr gute Kontakte.

Die meisten Briefe werden sicher nicht von ihr selber beantwortet, und autogramme werden weitgehend gedruckt sein, denn vermutlich hat sie mehr als einen LKW voller Briefe von Spinner, Lügner und Perversen und du bist mittendrin. Daher wäre die beste Möglichkeit einen ihrer Bodyguards zu kennen oder sie persönlich relativ gut zu kennen oder zu treffen...ansonsten kannst du das weitgehend in den Wind schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aisolon
02.07.2013, 21:15

das hab ich schon befürchtet, deshalb will ich ja auch gar keine richtige antwort von ihr, bloß ein autogramm das wenigstens halbwegs echt aussieht, damit ich zufrieden sein kann^^

0

Was möchtest Du wissen?