Autogramm von David Tennant

2 Antworten

Kannst du mir vielleicht in den Kommentar die Autogramm Adresse schreiben. Ich finde nämlich nur verschiedene☺

...natürlich müssen dort Marken aus GB drauf. Die bekommst du online bei Ebay oder in einem Briefmarkenladen in deiner Nähe. Wieg den Brief und schau dann nach, welche Portostufe du verkleben musst. Infos zur Höhe des Portos bekommst du dabei auf den Internetseiten der Postagenturen.

Und - natürlich gehen auch internationale Antwortscheine. Die zu bekommen ist jedoch teurer und schwieriger und zudem müssen dann die Menschen vor Ort dafür zur Post und frankieren. Das machen die aber in der Regel nicht - ist zu aufwändig...

Autogramm ergattern :)?

Huhu :)

Ich würde gerne versuchen ein Autogramm zu ergattern (von einem britischen Schauspieler). Ich hab gelesen, dass man dafür auch irgendwie ne Briefmarke mitschicken muss. Weiß jemand wo man britische Briefmarken herbekommet :)?

Liebe Grüße ~

...zur Frage

Porto vergessen beim adressierten Ruckumschlag?

Hallo :)
Ich musste zu meiner Bewerbung einen an mich selbst adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen und bin mir nicht mehr sicher, ob ich eine Briefmarke drauf geklebt habe. Kann mir jemand sagen wie das Gehandhabt wird ? Übernehmen die dann das Porto oder wird die Bewerbung direkt aussortiert ?
Bitte um schnelle Antworten

...zur Frage

Autogramme von Slipknot?

Hallo ihr Lieben,hat schonmal jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der Slipknot Autogramm adresse-dort wo man einen Brief hinschickt und einen Zurück adressierten (frankierten) dazu legt und ein autogramm zurück bekommt-,und weiss ob man auch wirklich antwort bekommt und wie lange das ungefähr dauert? Danke euch!

...zur Frage

Briefporto von England nach Deutschland?

Ich möchte ein Autogramm aus England haben, aber ich weiß nicht wie viel Rückporto ich auf den Briefumschlag kleben soll. Wir haben zu Hause noch vier englische Briefmarken, auf denen die Queen abgebildet ist und 97p draufsteht. wie viele Briefmarken soll ich dann auf einen Umschlag draufkleben? Und ist es richtig, dass man die Queen immer richtigherum draufkleben muss? Danke.

...zur Frage

Adressierten und frankierten A4 Rückumschlag?

Tja, ich soll meiner Bewerbung einen solchen mit beifügen. Mir ist klar was es heißt. 1,45€ Birefmarkenwert draufkleben und er soll D4 sein mit meiner eigenen Adresse drauf.

Jetzt frag ich mich allerdings wie ich diesen Umschlag mitschicken soll? Ich kann einen A4 Umschlag ja nicht in einen A4 Umschlag stecken, oder? ;)

...zur Frage

wenn ich fanpost oder autogrammbitten and stars in amerika schicke...?

heyy also.. ich wollte einen fanbrief an einen amerikanischen star schicken und dazu eine autogrammbitte. ich hab auch schon die adresse und das ganze, meine frage ist folgende: wenn ich das verschicke sollte ich ja einen ausreichend frankierten und an mich selbst adressierten DIN A 4 Umschlag mit schicken in dem das autogramm dann drin is wenn die agentur es mir zurückschickt, aber in amerika haben die doch andere briefmarken. und wenn ich den rückumschlag dann mit einer deutschen briefmarke frankiere bin ich mir nicht sicher, ob die das dann auch wieder zurück veschicken können, an mich..

ich brauche schnellstens gute und ernst gemeinte antworten!!! :) danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?