Autogramm liest er/sie das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hängt von der Bekanntheit des Promis ab und ob es andere, aus seinem Management erledigen oder wie wichtig er selbst Fanpost sieht. 

Kann man pauschal nicht sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anfragen bearbeiten Mitarbeiter eines Büros für den Promi. 

Der Promi selbst ist damit beschäftigt prominent zu sein und zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fanpost und Autogrammbriefe werden in der Pressestelle des Prominenten ungelesen dem Reißwolf überantwortet. In beigelegte Rückumschläge (frankiert bzw. mit internationalem Antwortschein begleitet) wird eine Autogrammkarte eingelegt, die in den seltensten Fällen selbst unterschrieben, sonders zumeist mit Faksimile bedruckt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Netzwerke von bekannten Personen werden meist von Personal geleitet.

Keiner von denen liest irgendwas, was du schreibst. Glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von betterwithyou
01.12.2016, 11:02

Schon traurig irgendwie. Haben wohl keine Zeit und Lust dafür.

1

Meistens nicht, aber wenn du Glück hast, dann schon. Bei Bands oder Vereinen lesen das nur irgendwelche Mitarbeiter, aber bei einige Musiker, die alleine Spielen (Peter Schilling, Adel Tawil,...) kriegt man auch eines mit Widmung zurück. Aber Fragen werden nicht beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der liest das nicht, gibt bestimmt ausnahem aber meistens unterschreiben sie karten schon vor, autogrammstunden sind da besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?