Autogramm an Jennifer Lawrence? *-*

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib einfach ein paar Sätze die aber von Herzen kommen. Du kannst selbst entscheiden:Entweder du legst ein Bild dazu das du unterschrieben haben willst oder wenn nicht dann wird dir eine Autogrammkarte geschickt. Leg einen frankierten Rückumschlag mit entweder einem internationalen Antwortschein oder einer amerikanischen Briefmarke dazu. Rechne mit einer Wartezeit von 1-5 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraabstract
15.07.2013, 14:39

Danke für die Hilfe! :*

Aber eine Frage noch: was meinst du mt internationalen Antwortschein?

0

Denkst du wirklich die unterschreiben es?? Die haben entweder solche Leute, die die Post aus aller Welt unterschreiben oder die legen die Post einfach in eine Maschine und die macht alles. Stell dir mal vor du wärst berühmt und so und bekämst post aus aller welt von millionen deiner fans und das tagtäglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraabstract
15.07.2013, 14:45

Ich glaube es zwar auch nicht wirklich, aber es ist schöm, einifach einmal etwas zu haben das (vielleicht) einmal in den Händen deines Stars gelegen hat.

0
Kommentar von Zuumbawbwe
09.01.2014, 23:42

Sei mal nicht so pessimistisch. Natürlich können die Stars nicht die ganze Post lesen, aber ein paar der Briefe liest sie ganz sicher und unterschreibt auch selbst.

0

Was möchtest Du wissen?