Autogenerated Id in Java with Entitymanager?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moinsen.

Wie benutzte denn den Eventmanager? Ansonsten wäre dein Quellcode gut ;)

https://bitbucket.org/snippets/Ettar/4E48a

Das ist eine Lösung, wie ich sie für das Problem implementiert habe. Dabei habe ich entsprechend statische Attribute in Eventmanager angelegt. Diese werden über 2 statische Methoden hochgezählt und liefern auch direkt den aktuellen Wert wieder.

In den Objekten werden jeweils die Werte zum Zeitpunkt des Erstellens abgespeichert.

Eine andere Lösungsmöglichkeit ohne einen Eventmanager habe ich per Kommentaren in den Objekten hinterlassen ;)

Falls du noch Fragen zur Lösung hast kannst du dich natürlich melden ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?