Autoführerschein vor 1980?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt: nachgemacht?

Er hat ihn verloren und musste wieder neu machen? Was steht denn im Führerschein drin? Wenn er nicht auf den alte Besitzstand hingewiesen hat, wird er weg sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
27.04.2016, 22:37

er hat ihn wieder neu gemacht und nicht auf seinen alten hingewiesen... Papiere sind noch da wo da steht das er A1 fahren darf

0
Kommentar von IchBinSchlauXD
27.04.2016, 22:41

mh dann frag ich da mal, danke dir :/

0

sieh doch einfach auf seinen führerschein nach.  müsste ja dann eingetragen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
27.04.2016, 22:35

es ist nichts eingetragen da er ihn 1993 nachgemacht hat. vielleicht auf der Führerscheinstelle nachfragen?

0
Kommentar von IchBinSchlauXD
27.04.2016, 22:44

er ist nicht im Deutschland geboren, deshalb. ok das ist schade ... Danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?