Autoführerschein. Theorie Online lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns in der Fahrschule ist damals so ein Heini gekommen, bei dem wir ein paar Formulare ausfüllen mussten. Wir haben dann eine Karte zugeschickt bekommen. Wenn du dann auf die Internetseite vom ADAC gehst (ich glaube, das war das Junge Portal) konnte man sich dann dort anmelden und alle Fragebögen durchgehen) Du musst halt nur erstmal an die Karte kommen. :-)

Es gibt Fahrschulen die eine eigene Homepage haben und man einen Online Zugang hat, wo man jede Theorie-Stunde online nochmal nachlernen kann und auch echte Prüfungen. Die modernen Fahrschulen haben fast alle Online-Zugänge. Informiere dich bei deiner Fahrschule. Ist sehr praktisch und ich habe sogar eine App fürs Smartphone und kann überall dafür lernen.

Was möchtest Du wissen?