Autoführerschein in den USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere muss in den USA nur ein Erwachsener mit Führerschein dabei sein wenn du fährst, ist nicht so streng geregelt wie bei uns das man im begleitenden Fahren nur 3-6 Leute "auswählen" darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lila22lalas
29.10.2016, 19:37

Mit Erwachsen ist 21 gemeint?

0

Wenn du zurück kommst, ist der US-Führerschein noch ein halbes Jahr gültig. Dann musst du deine Fahrerlaubnis in Deutschland machen bzw. umschreiben lassen, was auch wieder mit Kosten verbunden ist. Ob das dann wirklich günstiger kommt, bezweifle ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lila22lalas
30.10.2016, 02:15

Zurückkommen ist ja nicht vorgesehen :D

0

Was möchtest Du wissen?