Autofrage! Ist ein Jaguar wirklich so anfällig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aktuelle?

Weil in den 70er Jahren waren die echt grauenvoll anfällig, aber die aktuellen sind eigentlich durchsetzt von ganz normaler Ford Großserientechnik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder. Wäre gegenüber eine VW Niederlassung, würde er ständig defekte VWs sehen. 

Eigenartige Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja was heißt anfällig? Es ist ein Engländer. Da sollte man schon öfter eine Werkstatt Pause einplanen. Englische Autos sind für vieles bekannt. Allerdings nicht für Zuverlässigkeit. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist schon lange nicht mehr so zumindest bei den neueren Modellen, die ja mal Ford waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?