Autofolierung Nähe Augsburg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Front und die Vorderen Seitenscheiben dürfen aber nicht getönt werden, weil das die Sicht einschränkt. Damit würde die Betriebserlaubnis erlischen.

Wenn dann darfst du nur die Hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe Folieren.

danke für die antwort! :) aber eigentlich möchte ich meine scheiben gar nicht folieren lassen ;) sondern das ganze auto mit folie beziehen lassen :D andere farbe, matt usw. hast du da auch irgendwelche erfahrungen auf was geachtet werden muss?

0
@19Carina92

achso okay, naja aufs blech darfst du natürlich folieren wie du willst, Nein Leider habe ich da keine Erfahrung.

0

steht doch in google

https://www.google.de/search?q=autofolierung+raum+augsburg&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

such dir einen aus

Was möchtest Du wissen?