Autofinanzierung über Autohaus? Schufa positiv

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit bei einer anderen Autobank mehr Erfolg zu haben ist sehr gering. Wenn der 214 Euro Kredit weg wäre würde es besser aussehen.

Was spricht gegen ein Günstiges gebrauchtes Fahrzeug? Und wie siehts mit Eurer Hausbank aus? Vielleicht ist es möglich dort einen Kredit zu bekommen und dann das Auto beim Händler "Bar" zu bezahlen.

Die Verdienste "gehen" ja noch, aber was für monatlich feste Ausgaben gehen davon ab? Gibt ja auch Autos bei Finanzierung mit 0%! Oder wenig Zinsen. Rechnet von einem Auto das ca. 10.000€ kostet je nach dem ca. 25% Nachlass ab und dann wäre die Finanzierung entsprechend niedriger. Aber das A + O sind Eure monatlichen festen Kosten. Stürzt Euch wegen eines Autos nicht ins Unglück!

Finanzierung durch jemand anders benutzung von mir?

Hallo ich wollte mir in ca. 1 Jahr ein neues Auto holen und zwar per Finanzierung da ich einfach keine 20000€ parat habe. Nun zu meim Problem
Dank der telekom die mir Rechnungen zugestellt hatte die nicht von mir stammten und die Ich natürlich nicht bezahlte hab ich ein riesen schufa Eintrag und werde wahrscheinlich dann abgelehnt.

Jetzt meine eigentliche Frage geht es dass mein Bruder das Fahrzeug finanziert und ich es fahre? Würde es selbst auf mich versichern bei meiner aktuellen Versicherung und nicht bei der Finanzierungsfirma ( sixt )

Danke schon mal

...zur Frage

Bin ich Kreditwürdig?

Hallo ,

ich frage mich wie man oder ob man es herausfinden kann , dass man Kreditwürdig ist ?

Sprich einfach ausgedrückt: Kann ich es für mich selber heraufinden, ob ich beispielsweise eine Autofinanzierung bekommen könnte ? Ohne gleich eine Finanzierungsanfrage an das Autohaus zu schicken ?

Ich habe einen online Zugang für meineschufa.de. Ich kann meinen Scorewert sehen etc.....(der beträgt im Moment 94%) Vor zwei Jahren hatte ich mit einer unbezahlten Rechnung zu tun gehabt (Wert 100€) ist allerdings schon vor zwei Jahren auch abbezahlt worden. Nächstes Jahr kann ich diesen Eintrag löschen lassen. Sonst ist da nix aufgelistet außer mein Bankkonto.

...zur Frage

Autofinanzierung auflösen oder ähnliches?

Guten abend,

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Jungen gebrauchten bei Opel finanziert mit einem alten Auto als Anzahlung verrechnet.

Nun merke ich aber immer öfter, dass das Auto nicht meinen Anforderungen entspricht. Verbrauch, Nutzbarkeit etc.

Nun ist meine Frage, ob ich irgendwie aus der Finanzierung heraus komme, oder ob ich das Auto direkt rauskaufen kann und bei einem anderen Autohaus für ein neues LEASINGfahrzeug in Zahlung geben kann.

Welche Möglichkeiten habe ich ?

Vielen Dank für ernst gemeinten Rat.

Liebe Grüße

...zur Frage

Autofinanzierung über meine Mutter (Neuwagen)?

Hallo, undzwar wollte meine Mutter eine Finanzierung für einen Neuwagen abschließen. Problem ist nur, dass das Auto etwa 800KM weit von uns weg steht (in einem Autohaus). Aufgrund ihrer Arbeit ist es ihr nicht möglich zum Autohaus hochzufahren. Da ich was meine Arbeit angeht etwas flexibler bin wollte ich nun dort hochfahren und das alte Auto meiner Mutter als Anzahlung geben und dann die Finanzierung für Sie abschließen. Wäre das möglich? Kann ich die Daten meiner Mutter angeben für die Finanzierung? Wisst ihr da was?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Autofinanzierung Santanderbank über BMW

Hallo Wir haben und ein Auto ausgesuxht und möchten dieses finanzieren! Wir haben dem Händler alle Unterlagen (Personalausweis/letzte Gehaltsabrechnung und Bankverbindung) mitgeteilt sowie einen Bogen mit sämtlichen Fragen über Einkommen etc. ausgefüllt und auch an ihn gesendet! Er hat das ganze an dle Santanderbank weitergeleitet und kurze zeit später meldete er sich und meinte es sei genehmigt worden !

Er selber meinte nur, dass er bei Abholung des Wagens noch die letzten 3 Gehaltsabrechnungen braucht / Perso und Bankkarte nochmal ! (Also Original Unterlagen eben!)

Der Kaufvertrag wurde uns bereits zugeschickt und nun meine Frage:

Kamn noch irgendwas bezüglich der Finanzierung schief gehen ??? Die Bank gab ihr ok aber ist das auch alles ? Können wir das Auto bereits sicher als unseres sehen ???

Den Vertrag (für die Finanzierung) hat der Händler vorliegen welchen wir bei Abholung dann ansehen und unterschreiben!

Ich hoffe ihr könnt mir Auskunft geben da ich mich da leider selber nicht so richtig auskenne ..

Grüße

...zur Frage

Fragen zur autofinanzierung.?

Vor 4 Jahren schloss mein Partner eine Finanzierung mit einem Herr Hofmann der ein OpelHaus hatte ab. Nun ging dieser Herr Hofmann pleite das Autohaus ist nun ein anderes also anderer Name aber dennoch Opel. Nun läuft die Finanzierung aus. Problem ist nun das wir uns eventuell eine andere Marke nehmen würden. Jetzt sagt aber nun das autohaus das wir das Auto nur dort bei denen zurück geben können. Ist das wirklich so ? Denn es war ja ein anderer Vertragspartner vor 4 Jahren. Vertrag liegt uns momentan nicht vor deswegen hier die Frage was am besten machen (würden eventuell hier in bw zu einem opelhändler gehen und nicht dorthin in bayern.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?