Autofinanzierung mit befristetem Arbeitsverhältnis?

4 Antworten

Mal ohne Mist, womit willst Du denn die Raten nach Ablauf der 48 Monate zahlen? Du bist eine Zahlungsverpflichtung eingegangen.

Das die Banken nach einem Arbeitsvertrag fragen machen sie, um sich abzusichern. Aber auch um Dich vor Dir selbst zu schützen.

Es muss ja auch keine Karre für 11.000 sein. Eine 3.000 Euro Karre tut doch auch fürn Anfang.

Eine Bank wird nur zustimmen, wenn du über den Zeitraum der Rückzahlung einen Arbeitsvertrag vorweisen kannst.

Was hast du denn auch davon, wenn du dann arbeitslos wirst und überschuldet bist?

die Onlinebanken wollen auch einen Arbeitsvertrag - keine Chance

Autokredit bei Sparkasse mit befristetem Arbeitsverhältnis

Hallo befinde mich momentan in folgender Situation:

Befristeter Arbeitsvertrag bis September 2014 Nettolohn 1.550€ + 13. Monatsgehalt Keine negativen Schufaeinträge

Bekomme ich unter diesen Voraussetzungen einen Kredit bei der Sparkasse über 3.500€? Als Laufzeit hatte ich mir 24 Monate vorgestellt, da eine Übernahme sehr wahrscheinlich ist.

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Finanzierung mit einem befristetem arbeitsvertrag?

Könnte ich z.b bei roller oder möbel max für ca. 6.000-8.000€ per ratenzahlung einkaufen, obwohl ich ein befristeten arbeitsvertrag habe?

...zur Frage

Kriege ich irgendwo einen Kredit, trotz befristeten Arbeitsvertrag?

Hallo, Da ich momentan Schulden habe, die ich schnellstmöglich abbezahlen will, möchte ich einen Kredit aufnehmen, damit ich halt meine Schulden abbezahlen kann. Einen Schufaeintrag habe ich nicht, jedoch ist mein Arbeitsvertrag aktuell nur bis 28.02.2018 befristet, wird verlängert um ein Jahr, wenn ich kein Mist baue. Arbeite bei Ikea, falls das eine Rolle spielt.

Nun meine Frage: ist es möglich, einen Kredit trotz befristetem Arbeitsvertrag zu bekommen ? Und wenn ja, wo bzw. bei bei welcher Bank ? Geht um eine Summe von 1500..

Würde mich über eure hilfreichen Antworten sehr freuen.

LG, Baran.

...zur Frage

Kredit (Hausbank oder Online Kredit) mit befristetem Arbeitsvertrag...

Ich benötige DRINGEND Geld (9000)... Die Frage ist, ob ich meine Hausbank (Kunde seid ca. 15 jahren? ) anpumpe oder einen online kredit wähle... Frage ist, ob da mein Arbeitsvertrag einen Strich durch rechnung macht. Der geht vom 28.11.2010 geht bis zum 31.12.2011 und wurde verlängert bis zum 30.09.2012 .???. Ich habe ein recht gutes einkommen von 1950€.

...zur Frage

Autofinanzierung als Berufseinsteiger?

Mahlzeit!

Folgendes:

Habe zum 01.11 ein neues Arbeitsverhältnis beim Land angefangen. Offiziell zwar befristet, aber alles Formsache, ab 2019 werde ich verbeamtet.

Werde zum neuen Jahr einen neuen Wagen benötigen, Kostenpunkt wird so bei 7-8.000€ liegen.

Wird mir ein/e Bank/Händler wohl eine Finanzierung bewilligen mit meinem aktuellen Stand oder soll ich mir die Mühe gar nicht erst machen? Bin was das angeht leider ein wenig unerfahren.

Danke schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?