Autofinanzierung mit befristetem Arbeitsverhältnis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Bank wird nur zustimmen, wenn du über den Zeitraum der Rückzahlung einen Arbeitsvertrag vorweisen kannst.

Was hast du denn auch davon, wenn du dann arbeitslos wirst und überschuldet bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ohne Mist, womit willst Du denn die Raten nach Ablauf der 48 Monate zahlen? Du bist eine Zahlungsverpflichtung eingegangen.

Das die Banken nach einem Arbeitsvertrag fragen machen sie, um sich abzusichern. Aber auch um Dich vor Dir selbst zu schützen.

Es muss ja auch keine Karre für 11.000 sein. Eine 3.000 Euro Karre tut doch auch fürn Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Onlinebanken wollen auch einen Arbeitsvertrag - keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht einmal eine "Parkbank" würde darauf eingehn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?