Autofinanzierung mit 18 jahren

4 Antworten

Du bekommst keinen Kredit da du kein ausreichendes Einkommen hast und kein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorliegt. Für die Beteiligung der Eltern bekommst du doch auch schon ein vernünftiges Auto. Außerdem ist es nie ratsam sein volljähriges Leben mit einem Kredit zu beginnen.

Hallo!

Da muss ich dich leider enttäuschen, da spielt keine Bank mit.

Aber laut deinem Beispiel suchst du ein Auto um die 5.000 €. Ich würde dir empfehlen, suche dir ein Auto zw. 2.000-3.000 € und du finanzierst (sparst an) die Hälfte. Das wird auch die Eltern freuen ... und vielleicht übernehmen sie mehr als die Hälfte ...;-)

LG Bernd

So wird das nicht klappen, da Banken Kredite nur bei gesicherten Einkommen geben, die außerdem frei verfügbares Einkommen deutlich über der Ratenhöhe voraussetzen

Vielleicht klappt es aber bei der Hausbank der Eltern, wenn diese bürgen

Autofinanzierung möglich?

Hallo,
und zwar stehe ich in einem ungekündigtem Arbeitsverhältnis, doch ich habe einen flexiblen Arbeitsvertrag bzw. Std löhner Vertrag, dass heißt mindestens 10 Std. In der Woche.
Ich komme auf den Lohnabrechnungen auf 107 std ca. Am Ende. Auf 1300,00€ netto ca.

Meine Frage, akzeptiert eine Bank für eine autofinanzierung, diesen Vertrag unter diesen "umständen" ?
Auf allen lohnabrechnungen ist es über 1000,00€. Am Geld liegt es bei mir nicht.

Meine zweite frage, woran sieht die Bank an den lohnabrechnungen, dass es ein flex Vertrag ist, es kann genauso auch ein mindest 20 std. Vertrag sein, statt 10 std.
Worauf achten die Banken ?
Vertrag möchten sie nicht.
Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

wichtig! auto, geld, Finanzierung, Nebenjob

Hallo leute, Habe einen nebenjob auf 450€ basis. Wollte mir demnächst ein auto kaufen, kostet ca 4500€. Die monatliche Finanzierung liegt bei 109€ im monat. ( ja bin 18) Könnte ich das auto auf Finanzierung kaufen??? Oder geht das nicht weil es 'nur' ein nebenjob ist?? Habe im moment ca insgesamt 600/650€ zur Verfügung (inkl nebenjob).

Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Autofinanzierung ohne Festanstellung?

Hallo ich wollte mir ein Auto Finanzieren ( vw Polo ca 200 € im Monat )aber ich habe keine Festanstellung. Ich mache gerade noch mein Abitur und habe einen kleinen Job womit ich 400€ im Monat verdiene und ich weis nicht ob das reicht um mir den Wagen zu finanzieren.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Audi Q7 2015 für ca 100.000€ finanzieren, wenn ich als Koch in einem 4 Sterne Hotel arbeite und ich monatlich ca. 2000€ - 2500€ verdiene?

...zur Frage

Erstwagen tipps!

Hi Leute

Undzwar geht es um meinen Erstwagen kann mich nicht ganz entscheiden was es werden soll.Mein Bruder empfiehlt mit einen CLS 350 für 18 riesen .. Ich hoffe könnt mir ein paar tipps würde mich auch interessieren was eure Erstwagen den waren.. neben bei .. studiere gerade jura also wenns geht eine gutes dennoch nicht zu teueres Auto. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Darlehen vorzeitig ablösen ( 0% Finanzierung)

Hallo,

ich habe im Mai also vor ca 7 monaten eine 0% Finanzierung bei Media Markt gemacht. Die Bank, mit der Media Markt zusammen arbeitet, ist die Santander Consumer Bank. Ich will es noch Ende Dezember komplett bezahlen, weiss allerdings nicht ob das geht, im Darlehensvertrag steht diesbezüglich gar nichts drin.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?