Autofinanzierung mit 18

6 Antworten

Du willst TOP, verdienst aber FLOP. Das passt leider nicht zusammen. Wie willst du bei deinem Ausbildungsgehalt die Kiste abstottern, vom Sprit ganz zu schweigen? Schraub deine Ansprüche runter, such dir was für 1000 Euro, das du dir zusammensparen kannst und steigere deine Ansprüche wieder, wenn du auch mehr verdienst.

Nach meinem Wissen wird dir ein Minijob nicht als Einkommen angerechnet, sorry! Du bist ja überhaupt nicht angemeldet, weder steuerlich noch sozialversicherungstechnisch. Die Tätigkeit sollte schon eine Teilzeitbeschäftigung sein, bei welcher du auch angemeldet bist !? Viel Glück wünscht dir siola!

Wenn Du keinen festen Arbeitsplatz mit einem entsprechenden Einkommen (also über der Pfändungsgrenze) hast, kannst Du die Finanzierung vergessen. Auch während er Ausbildung wird das nichts.

3 Wege Finanzierung (ballonfinanzierung)?

Guten Abend Ich will mir ein Auto Finanzieren. Das Auto kostet 27.000 Euro. Meine Frage. Ich habe halt alles ausgerechnet und die schlussrate beträgt 12.960 Euro Und wollte eine Anzahlung machen von 2500 Euro. Ich muss innerhalb von 4 Jahren 14.040 bezahlen. Wo landen denn die 2500 Euro Anzahlung. Im Gesamtpreis 27000, oder der zu zahlende betrat 14.040

Tut mir leid falls es so umständlich ist,wusste nicht wie ich es sonst erklären sollte

...zur Frage

Autofinanzierung bonität?

will mir ein Auto finanzieren meine bonität liegt bei 71 Prozent und mein scorewert bei 507. Habt ihr Erfahrungen oder hat das jemand mit einem niedrigen Score auch bekommen ?

...zur Frage

Autofinanzierung , Rentner?

Hallo allerseits,

ich möchte ein gebrauchtes günstiges Auto finanzieren, da ich Studentin bin und nur einen 450€ Job tätige, klappt es bei mir nicht.

Meine Mutter ist Rentnerin und deshalb wollte ich wissen ob das über meine Mutter klappt ?

...zur Frage

Autofinanzierung unter 18 in der Ausbildung

ich will mein auto finanzieren da ich noch keine 18 bin und ich am ausbildungsende bin brauch ich eine unterschrift von meinen eltern die in der Insolvenz sind die unterschrift ist mur zur sicherung falls ich nicht übernommen werde können meine eltern unterschreiben ???? vielen dank im voraus

...zur Frage

Autofinanzierung mit Anzahlung ohne EInkommen möglich?

Hallo Leute,

wir wollen uns ein neues Auto kaufen. Nun haben wir zwei Möglichkeiten. Die eine ist, wir kaufen eines um 4000 Euro, die wir hier haben, oder, was sie will, wir nehmen die 4.000 Euro als Anzahlung her und finanzieren ein Fahrzeug.

Wir hätten eines gesehen um 7000 Euro, also wäre der Finanzierungsbetrag irgendwo bei 3000 Euro.

Nun ist das Problem, dass ich auf mich nicht finanzeiere will und meine Freundin kein Einkommen nachweisen kann (außer 450 Euro)

Besteht die Chance auf die FInanzierung?

Wenn nicht, kaufen wir halt des andere.

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr froh.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?