Autofinanzierung Amt?

5 Antworten

Bitte sag nicht das du das Auto auf Pump gekauft hast wo alles noch auf tönernen Füßen bei dir steht.

Das Amt bezahlt kein Auto. Nur ALG  alles andere incl. aller Finanzierungen ist dein Privatvergnügen.

Das Auto ist natürlich komplett bezahlt :)

0

Wenn du die Versicherung nicht zahlen kannst gibts ne Mahnung, und irgendwann hast du große Probleme. Der Versicherung ist es egal, wie du das Geld auftreibst.

Wenn das Auto unter 7.500,- Euro Wert hat, darfst du es behalten. Wie du den Unterhalt dafür zahlst ist alleine dein Problem.

Bei welchen Berufen fährt man viel Auto Ausbildung?

...zur Frage

Auto zulassen durch jemand anderes?

Ich habe meinen führerschein gemacht und möchte ein auto anmelden. Durch die Versicherung habe ich mir die evb nummer geklärt. Jedoch schließt das kfz amt morgen recht früh und ich brauch das auto am wochendende. Als lösung möchte ich jemanden vollmächtigen. Jetzt die frage.. kann ich jeden dazu bevollmächtigen ? Muss das unbedingt jemand sein der in meiner familie ist oder führerschein hat ?

...zur Frage

Führerschein vom Amt bezahlt bekommen?

Hey Leute, ein bekannter hat mir erzählt wen hat sein führerschein vom Amt bezahlt bekommen weil sein Chef dem Amt erzählt hat das er nicht übernommen wird ohne Führerschein. Wäre das möglich ?

• in der Ausbildung als SHK
...zur Frage

Führerschein mit 18

Hallo, habe seit Donnerstag den Führerschein und bin 18. Natürlich will ich Auto fahren, aber ich brauche ja eine Versicherung oder? Oder kann ich einfach so mit dem Wagen meines Vaters fahren?

...zur Frage

Fahranfänger benötigt Hilfe beim Kauf?

Hallo, ich habe seit Ende März jetzt meinen Führerschein. Bin 30 Jahre alt und würde mir gern ein Auto kaufen. Wäre es jetzt besser ein „altes“ Auto zu kaufen für 1.000-2.000€ welches noch 1-2 Jahre fährt oder direkt einˋs für 8.000€ ca.? Was ist auch günstiger in der Versicherung?

...zur Frage

Was machen, wenn jemand ohne Führerschein Auto fährt?

Ich weiß, dass jemand ohne Führerschein Auto fährt. Mit der Person führe ich kein freundschaftlichen Kontakt. Was soll ich machen??? Wo soll ich es melden???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?