Autofinanzierung als Soldat auf Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Schufa ok ist, wird es nach der Probezeit keine Probleme geben.

Kostet ca. 20.000,- Euro, und bei einer normalen Finanzierung über 36 Monate sind das monatlich ca. 650,- Euro Kreditrate. Bei 48 Monaten ca. 500,- Euro monatlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch am besten einfach bei der Bank an. Ich habe als ehemaliger SaZ damals keine Probleme gehabt, auch nicht deutlich im 5-stelligen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksm98
02.09.2016, 13:19

Danke! Das werd ich mal machen

0

Als SAZ hat man eigentlich keine Probleme einen Kredit bei der Bank zu bekommen bzw. eine Finanzierung durchzuführen. Probleme mit der BW bekommst du da nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksm98
02.09.2016, 13:18

Vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?