Autofinanzierung als Azubi mit 18?

7 Antworten

Also gegen ein finanzierung spricht nichts. Nur muss man als 18 Jähriger gleich nen neues Auto kaufen?Ô.o Gut ich bin auch 18, werde jetzt dann 19 und hab mir auch was tolles angeschaft, jedoch nicht neu... Das du bei einer ratenzahlung von 300€ über 8 Jahre brauchst um es abzuzahlen (ohne sonderzahlungen) ist dir schon bewusst? Würe sagen wird schwierig das sowas ein händler eingeht.

Geht es darum die Finanzierung von der Bank oder vom verkäufer zu bekommen?wie kann deine Probezeit mit 18 schon in einem Halben jahr enden?Ô.o

die ratenzahlung war ein vorschlag aus dem konfigurator :) naja muss kein neues sein aber das problem ist das ich schon seit meiner 125er immer nur probleme mit gebrauchten hatte - habe einfach kein gutes händchen :) bei der aprilia damals konnte man noch selbst schrauben aber bei meinem jetzigen Audi A6 ist das nicht mehr möglich ohne fachkenntnisse !

0
  • mit 16 125er schein gemacht
0
  • mit 16 125er schein gemacht
0

Glaube kaum das die das machen und warum willst du dich gleich so verschulden nur für ein Auto

Theoretisch ja... Aber ohne Bürgschaft läuft da wohl nicht würde ich sagen. Zudem hängt es von der Höhe des Kredits ab. Habe meine Autofinanzierung damals bei http://www.tariftest.com/autofinanzierung gefunden. Habe den Rechner genutzt und gleich ein paar passende Angebote gefunden. Anfrage stellen und du weißt mehr!

Was möchtest Du wissen?