Autofinanzierung 2 Monate beschäftigt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei seiner Hausbank vielleicht, ja. Bei einer Autobank, nein.

Die Probezeit muss beendet sein und es muss ein unbefristeter Arbeitsvertrag bestehen.

Das dürfte zumindest schwierig werden. Und je nachdem, wie sicher dieser neue Job überhaupt ist, würde ich es mir auch echt gut überlegen, wenn ich an seiner Stelle wäre... Da ist man erst einmal eine Zeit lang in der Pflicht und (je nachdem, wie hoch die Raten im Verhältnis zum Einkommen sind) finanziell bei anderen Dingen eher unflexibel. - Mal davon abgesehen, dass einige Autos erst - für sehr viel Geld - abbezhalt sind, wenn ihr Restwert verschwindend gering ist...

Keine Finanzierung wenn man noch keine 6 Monate beim Arbeitgeber beschäftigt ist. Meistens bringt die Bank das mit der Probezeit in Verbindung. Die ist nach 6 Monaten meist um............

Was möchtest Du wissen?