Autofinanzierung 2 Monate beschäftigt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei seiner Hausbank vielleicht, ja. Bei einer Autobank, nein.

Die Probezeit muss beendet sein und es muss ein unbefristeter Arbeitsvertrag bestehen.

Das dürfte zumindest schwierig werden. Und je nachdem, wie sicher dieser neue Job überhaupt ist, würde ich es mir auch echt gut überlegen, wenn ich an seiner Stelle wäre... Da ist man erst einmal eine Zeit lang in der Pflicht und (je nachdem, wie hoch die Raten im Verhältnis zum Einkommen sind) finanziell bei anderen Dingen eher unflexibel. - Mal davon abgesehen, dass einige Autos erst - für sehr viel Geld - abbezhalt sind, wenn ihr Restwert verschwindend gering ist...

Keine Finanzierung wenn man noch keine 6 Monate beim Arbeitgeber beschäftigt ist. Meistens bringt die Bank das mit der Probezeit in Verbindung. Die ist nach 6 Monaten meist um............

wichtig! auto, geld, Finanzierung, Nebenjob

Hallo leute, Habe einen nebenjob auf 450€ basis. Wollte mir demnächst ein auto kaufen, kostet ca 4500€. Die monatliche Finanzierung liegt bei 109€ im monat. ( ja bin 18) Könnte ich das auto auf Finanzierung kaufen??? Oder geht das nicht weil es 'nur' ein nebenjob ist?? Habe im moment ca insgesamt 600/650€ zur Verfügung (inkl nebenjob).

Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Autofinanzierung ohne Festanstellung?

Hallo ich wollte mir ein Auto Finanzieren ( vw Polo ca 200 € im Monat )aber ich habe keine Festanstellung. Ich mache gerade noch mein Abitur und habe einen kleinen Job womit ich 400€ im Monat verdiene und ich weis nicht ob das reicht um mir den Wagen zu finanzieren.

...zur Frage

Haus Kaufen mit Raten...

Hallo und guten Abend liebe Leute ich möchte eine Haus kaufen bzw. Einfamilienhaus. ich habe keine Ahnung wie es funktioniert mit Finanzierung, Zinsen etc. ? ich habe keine Eigenkapital. Kann jemand mir helfen bitte. ich bin 27 Jahre alt bin beschäftigt aber keine unbefristet. Ich habe absolut kein plan wie ich es am besten machen soll??? Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Benzin Preis Findung?

Moin mich beschäftigt es schon länger, wie entsteht bei Benzin der preis ? Kann mir das jemand erklären am besten Nicht zu lang

...zur Frage

Kann ich mir mit einem Einkommen mit ca 5500 pro Monat ein Wagen im Wert von 165000 leisten auch mit Finanzierung usw?

...zur Frage

Autofinanzierung als Berufseinsteiger?

Mahlzeit!

Folgendes:

Habe zum 01.11 ein neues Arbeitsverhältnis beim Land angefangen. Offiziell zwar befristet, aber alles Formsache, ab 2019 werde ich verbeamtet.

Werde zum neuen Jahr einen neuen Wagen benötigen, Kostenpunkt wird so bei 7-8.000€ liegen.

Wird mir ein/e Bank/Händler wohl eine Finanzierung bewilligen mit meinem aktuellen Stand oder soll ich mir die Mühe gar nicht erst machen? Bin was das angeht leider ein wenig unerfahren.

Danke schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?