Autofenster öffnen sich von selbst - Opel

3 Antworten

Hatte ich auch mal bei nem A6. Nannte sich Komfortöffnen. Wenn man lange genug auf die öffnen Taste der Fernbedienung gedrückt hat gingen alle Fenster runter. Wegen nichtbetätigen der Türen hat sich das Auto aus "Sicherheitsgründen" nach 2 Min. wieder versperrt aber die Fenster blieben unten.
Ich hatte den Autoschlüssel in der Hosentasche und hab mich vermutlich falsch hingesetzt, so dass etwas auf die öffnen Taste gedrückt hat.
Könnte es daran liegen?

Hatte meiner (Audi) auch. Die Fenster gingen wieder etwa 2cm auf. Allerdings nur manchmal. War wohl ein Defekt am Türschloss

hatte genau dwen selben fall. bei meinem omega war leichtes korridieren am steuergerät die ursache. lass mal nachsehen. viel glück

was bedeutet das? liegt es dann am Motor vom Fensterheber? Wieviel hat die Reparatur gekostet? Danke

0
@Sabine0623

das steuergerät steuert zb auch die elektrischen fenster. der motor des fensterhebers ist völlig in ordnung, er bekommt nur den impuls vom steuergerät dass es aufgehen soll.. bei mir war es eben so, dass wasser ins fahrzeuginnere gelangte und leider auch ins steuergerät lief, (passierte nur weil ich blätter und so sachen vorne wenn man die motorhaube öffnet, oben bei der windschutzscheibe nicht gesäubert habe,sorry mir fällt der name dazu nicht ein).daraufhin fing das zu "rosten" an. die reparatur war nicht teuer. solltest du natürlich eine werkstatt haben die dir ein neues steuergerät verkaufen möchte wird es schon teuer werden. sag mir doch bitte bescheid was es war.danke

0

Benzingeruch im Opel Corsa E?

Hallo,

hoffentlich kennt jemand das Problem.

Seit heute riecht es in meinem Opel Corsa E immer nach Benzin wenn man die Klima Anlage einschaltet.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Wie öffne ich manuell den Tankdeckel?

Mein Tankdeckel an meinem Opel Vectra C Caravan öffnet sich nicht mehr. Hab ich eine Möglichkeit vom Cockpit aus den zu öffnen? Brauch ganz dringend hilfreiche antworten! Dankeschön😊

...zur Frage

Motorkontrollleuchte Opel Vectra BJ 2005?

Hallo

Bei meinem Vectra leuchtet die MKL nicht wie der Rest im Board.

Woran kann das liegen?

Jemand eine Idee

...zur Frage

Opel CD 30 Aux Nachrüsten?

Ich habe einen Opel Astra H (BJ 2005) mit dem CD 30 OHNE MP3! Kann ich Aux Nachrüsten?

...zur Frage

Welche Mängel sind für den Opel Vectra Caravan üblich?

Servus zusammen,

ich habe vor kurzem ein "Neues altes" Fahrzeug gekauft. Da Ich bislang nur Audi gefahren bin und dies nun mein erster Opel ist, stellt sich mir die Frage welche "typischen Mängle/Krankheiten" diese Auto bzw. die Marke Opel hat. Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrung mit Opel oder speziell mit dem Fahrzeug "Opel Vectra Station Wagon" (Handelsbezeichnung)

Hier noch ein paar Details zum Fahrzeug: - Baujahr 2005 - Kraftstoff: Benzin - Km-Stand: 145.000 - TÜV Neu! - 150 PS - 2,2 Liter (Direct) - Frontantrieb - ECO Motor

Bei weiteren Fragen einfach Kommentar machen. :)

Danke euch schon jetzt für Hinweise, die man evtl. vorab beseitigen kann. ;)

...zur Frage

Opel Vectra - RADIO VDO 2005 CDR, Bluetooth oder AUX einbauen? oder geht ein bluetooth adapter?

Hallo,

Ich Fahre ein Opel Vectra Baujahr 2008 wenn mich nicht alles täuscht mit dem Radio VDO 2005 CDR. Nun was mich sehr nervt bei diesem Radio ist, das es kein Bluetooth oder AUX hat. Kann ich dafür ein Bluetooth Adapter kaufen welches über denn zigarettenanzünder geht oder kann ich das Radio einbauen und Bluetooth oder AUX einbauen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?