Autofenster geht selbstständig auf&ab , warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elektronik-Fehler oder zu schwergängig

Bringt s was wenn ich die Sicherung raus nimm , bleibt das Fenster dann zu oder fällt es runter 🤔

0
@ingwer16

Das Fenster sollte in der Position bleiben wie es ist ... aber gucke genau für Was diese sicherung noch Alles da ist

0

fehler in der elektronik. wenn sich das auto per funk verrigeln lässt und auch die fenster per funk gehen, dann könnte das was damit zu tun haben. an sonsten sind vielleicht auch die schalter selbst schuld. dass da n wackelkontakt ist etc...

von hier aus kann ich neben dem obligatorischen werkstattbesuch eigendlich nur raten, die sicherung für die fensterheber raus zu ziehen, wenn die fenster mal zufällig oben sind.

lg, Anna

Da ist ein Fehler in der Elektronik, den du selber vermutlich nicht beheben kannst. Das hatte ich bei meinem Auto mal mit dem Schiebedach. Erst ein Werkstattbesuch konnte das regeln.

Ok , Werkstätten haben zu bis Dienstag ....
ich dachte daran , entsprechende Sicherung raus zu nehmen - was passiert dann ?

0
@ingwer16

Dann ist der Spuk vorbei, aber auch alle anderen Verbraucher dieser Sicherung sind dann tot. 

Da wie immer hier, keine Informationen zum Fahrzeug verraten wurden, musst du halt selber schauen, was noch über die Sicherung läuft.

0

Skoda , Fabia Kombi , EZ 11/2012
Wenn ich die Sicherung raus mach - laut Plan / Betriebsanleitung NR . 52 ... fallen die Fenster dann runter ?

0

Laut Plan hängt da nur das Fenster rechts dran ...

0

Doch ich hör nen Motor .

0

Soll ich diese Sicherung raus machen ? Bleibt das Fenster dann zu , auch über Nacht ?

0

Kfz Mechaniker odee mechatroniker?

Hey. Ich habe ein Praktikum beim Autohaus gemacht. Und der Mechaniker hat da halt nichts mit Elektronik zutun gehabt. Meine Frage ist jetzt, hab ich ein Praktikum als Kfz Mechaniker oder kfz mechatroniker gemacht?

...zur Frage

Was kann man statt "ICH" schreiben?

Das letzte Ende meiner Bewerbung ein Problem:


Ich arbeite eigentständig, im Team und in Abstimmung mit der Geschäftsführung. So gehört auch die Verwaltung von Mietobjekten und die Kontrolle von externen Firmen zu mir bekannten Aufgabenbereichen.

Ich erkenne notwendige Tätigkeiten selbstständig und erledige diese stets zuverlässig.

Die Arbeit im Team schätze ich sehr und ich möchte mich vorliebend in das Ihre integrieren.

Gerne überzeuge ich Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten.

Mit freundlichen Grüßen


kann mir jemand helfen dies etwas umzuformulieren oder kann man es ggf. auch so belassen?

Vielen Dank vorweg!

...zur Frage

Warum bekommt man Gänsehaut in verschiedenen Situationen?

Hallo:) Wir sind gestern an einen See gefahren. Auf der Autofahrt habe ich mit meinen Kopfhören sehr laut meine Lieblingsmusik gehört und bei einigen Stücken, die mich einfach berühren, habe ich totale Gänsehaut bekommen! Woran liegt das, dass man nicht nur bei kälte, sondern auch bei sachen die einen berühren (Musik, Filme etc.) oder bei Sachen die man grausam findet (wie das kratzen mit Fingern an der Tafel...echt schrecklich!😬) bekommt? Würde mich total interessieren :) Vielen Dank und ein schönes Wochenende! ❤️

...zur Frage

Warum sind einige Frauen gegen Feminismus?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kein Feiertag für Tankstellenkmitarbeiter?

Kann es wirklich sein, dass ein Tankstellenmitarbeiter keinen Anspruch auf einen gesetzlichen Feiertag hat? Auf Nachfragen meines Mannes wie in der Tankstellle die gesetzlichen Feiertage gehandhabt werden, wurde geantwortet. Feiertage gibt es nicht, denn er würde ja "nur" 5 Tage die Woche arbeiten und hätte daher 2 Tage in der Woche frei?? Dies kann ich nicht nachvollziehen, denn ein normaler Arbeitnehmer arbeitet ja auch nur 5 Tage die Woche also 40 Stunden wie mein Mann. Warum bekommen dann alle anderen den Feiertag frei bzw. wenn sie arbeiten müssen einen anderen freien Tag nur Tankstellenmitarbeiter, weil die Tankstelle 365 Tage geöffnet hat nicht???

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so sein soll.

...zur Frage

Warum ist mein ALG II noch nicht da?

Hallo!

Ich beziehe seit Oktober ALG II. Bisher war es immer am 31. drauf oder morgens am 1., spätestens so um 20 nach 9.

Jetzt war ich gerede da, heute ist der 1., es ist 10:50 Uhr und es ist noch nichts drauf, und die am Schalter meinten es ist auch noch nichts vorgemerkt.

Wenn ich beim Jobcenter Anrufe dann komme ich nicht durch weil es ein zu hohes Aufgebot an Anrufen ist...

Jetzt meine Frage: Kann das trotzdem noch heute Nachmittag kommen? Auch wenn noch nichts vorgemerkt ist?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?