Autofahrt Urlaub ohne einzuschlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage von heute habe ich gemeldet. Doppelfragen widersprechen den Forums-Regeln. Wenn dir die Antworten hier nicht ausreichen, kannst du weitere Antworten anfordern, dann sieht man, dass noch antworten gesucht sind.

Was ist der Grund, dass man einschläft? Richtig, dass man müde ist.

Wie kann man vermeiden, dass man Müde ist? Richtig, indem man ausgeschlafen ist.

Wie kann man 4 Uhr morgens ausgeschlafen sien? Richtig, indem man zeitig genug ins Bett geht, um genügend Schlaf zu bekommen.

Da Langeweile auch müde macht, sollte man sich vielleicht noch eine Beschäftigung für die Fahrt suchen. Das kann ein Buch, ein Nintendo DS oder sonst was sein... Du wirst ja sicher selbst wissen, was du sonst machst, um Langeweile zu vertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du wach bleiben? Nimm Dir Kissen mit, damit bequemer schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du denn wach bleiben? Im schlaf vergeht die Fahrt doch viel schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeTraveller68
19.07.2017, 16:12

vielleicht ist sie ja die Fahrerin ;-)

0

Was möchtest Du wissen?