Autofahrer hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ansonsten die sachlage der Polizei mitteilen auf der Polizeistelle, und sie sollen da nachhacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
synik 15.10.2016, 16:21

ja mach ich ....trotzdem sehr ärgerlich...

0

Ja, poststempel gilt. Darum macht man ja das Einschriben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
synik 15.10.2016, 16:07

also das bedeutet selbst wenn der Führerschein zurück käme und ich würde den Beleg vom ersten Einschreien mitschicken , gilt das ab dem ersten Stempel und Einschreiben was nicht geholt wurde ?

0
pemali 15.10.2016, 16:09

Na dann würde ich aber erst mal anrufen und fragen was los ist. Diese würde ich sowiso gleich montags machen, bevor er zurück kommt.

0
pemali 15.10.2016, 16:10

Und immer nur Kopien vom Beleg rausgeben. Das Original bleibt so lange bei dir, bis es schriftlich angefordert wird

0
synik 15.10.2016, 16:16
@pemali

klar das sowiso....erreiche die Dame ja nie....rufe aber sofort Montag wieder an....und schick enur ne Kopie vom ersten Beleg mit

0

Was möchtest Du wissen?