Autofahrer brüllt mich an?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich sage mal --------> wer am Steuer so dermaßen ausflippt ist genauso schlecht im Verkehr aufgehoben wie jemand, der eine rote Ampel übersieht.

Hier haben beide einen Fehler gemacht. 

Vergiss' es einfach & versuche, dich in nächster Zeit besser zu konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise war die Reaktion des Autofahrers etwas heftig, aber im Grund hatte er recht. Wo bist du mit deinen Gedanken, wenn du Roller fährst? Da musst du dich konzentrieren und wie jeder andere Verkehrsteilnehmer auf den Straßenverkehr, auf Schilder und natürlich auch auf Ampeln achten! 

Stell dir mal vor, du hättest jemanden angefahren... wenn der dich auf Schmerzensgeld verklagt hätte, würde der Richter bei der Gerichtsverhandlung den Satz "Ich habe die Ampel nicht gesehen" auch nicht als strafmildernden Grund anerkennen.

Also ab jetzt bitte aufmerksamer sein! Sowas darf dir nicht passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa,finde ich gut! Nur zu DeinenGunsten! Der war eben heute schlecht mit den Nerven beinander! Haste ja noch Glück gehabt,der hätte auch anders reagieren können. Also,ende gut alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da gibt es viele Geschichten. Mir hat eine Frau mal gesagt, ich soll mein Licht anmachen. Weiß nich, es waren 30Grad, Hell, und mein 2 Rad besteht fast nur aus Chrom😂 Übersehen geht da kaum.

Und 2 Junge Männer haben mich Abends auch mal angehupt, während der EM. So sturmhupen keine Ahnung warum. Ist halt so.

Wir fuhren in unserer Gruppe mal zu 6. Hintereinander in einem Abstand, dass kein Auto reinpasst. Er konnte uns mit 30 nicht überholen, auf einer Landstraße 😄 Dann hat er ewig gehupt. Am Ende sogar den Mittelfinger gezeigt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass nur der Autofahrer gebrüllt hat und nicht ein Kind, das Du hättest überfahren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du motorisiert bist und eine rote Ampel übersiehst, dann würde ich das schon mal als sehr sehr kritisch beurteilen, bzgl. deiner Fähigkeiten am Straßenverkehr teil zu nehmen.

Die Autofahrer waren nicht nett und das war so nicht optimal, aber das fällt neben der anderen Angelegenheit deutlich zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fährst über eine rote Ampel und heulst dann hier rum, weil man dich darauf anspricht?

Sachma geht's noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

manche Autofahrer überreagieren sehr schnell. Du darfst Dich gar nicht daran stören. Ein Kopfschütteln hätte es auch getan.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es natürlich ziemlich blöd ist eine rote Ampel zu übersehen.

Der Autofahrer war eine kleiner Wichtigtuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat einen guten Grund sauer zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh, dass du hier noch schreiben kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
30.08.2016, 23:35

Guter Kommentar!

0

Was möchtest Du wissen?