Autofahren und tiramisu essen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du innerhalb 20 Minuten nach dem Genuß nach Hause fährst und es erfolgt dann eine Kontrolle, dann passiert nichts.

kannst du ruhig essen, soviel alkohol kommt nicht zusammen, dass du dein fs verlieren könntest (ähnlich wie alkoholgefüllte proalinen)

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Hast du Alkohol im Blut musst du die Finger vom Steuer lassen!! Der Führerschein wird denke ich mal nicht weg sein aber erwischt man dich musst du denke ich mal nur ein Bussgeld zahlen!

Da hat saphira wohl ein kindliches Erscheinungsbild. Aber die Alk-Tropfen in Verbindung mit der Eiscreme in einer Portion, schaden nicht. Die zweite nimm lieber am Folgetag.

0,0‰ sind schon sehr wenig. Ich würde wohl ganz die Finger vom Alkohol lassen, wenn ich 0,0‰ einhalten müsste...

Das kannst du ruhig machen.. so viel Alkohol enthält es nicht