Autofahren mit Radler?

5 Antworten

0,0 Promille heißt 0,0 Promille und nicht 0,1 Promille !

KEIN Alkohol heißt demnach KEIN Alkohol und nicht 0,5l Radler.

Dazu soll man auch Alkomat nutzen. Jedes Fahren unter Alkoholeinfluss ist gefährlich und potenziell schädlich.

Fahr ihn lieber morgen besuchen.

Radler hat auch Alkohol und was willst du um diese Zeit im Krankenhaus? Da schläft alles und jeder

Jetzt ist ein Freund von mir im KH und ich würde gern zu ihm, kann ich fahren?

Nein.

Höchstens mit einem Taxi....Nach 23 Uhr hast Du auch im Krankenhaus nichts mehr zu suchen.

er ist ja nicht stationär, hat sich nur ein Band gerissen und ihm ist sehr langweilig, dass ich auf der Station nix verloren hab weiß ich wohl, arbeite selber in einem KH :P