Autofahren im Schlaf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das soll es wirklich geben. Schlafwandler können mit offenen Augen schlafend Dinge verrichten, die sie auch im wachen Zustand auch machen. Das geht von Brot schmieren, Fenster und Türen öffnen, bis hin zum Autofahren. Das, was dein Freund da gemacht hat, war also wirklich lebensgefährlich. Er sollte sich überlegen, wie er nachts die Tür zum Schlafzimmer zu machen könnte!

Hallo lieber TimmTomm! Danke für diene Hilfe.Du scheinst etwas von dem Thema zu verstehen. Was macht dich so sicher?

0
@Gondolo

Hallo, danke erst mal für den Stern. Ich muss tatsächlich in diesem Fall sagen, dass Fernsehen bildet. Habe das vor ein paar Monaten irgendwo aufgeschnappt, da ich selbst mal schlafgewandelt bin, habe ich mich dafür interessiert und die Inhalte im Kopf behalten.

0

Das war mit Sicherheit kein Schlafwandeln sondern ein Sekundenschlaf.

Schlafwandler soll es ja geben.

Genauso wie Sekundenschlaf.

Was möchtest Du wissen?