Autofahren auf dem Parkplatz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um was für einen Parkplatz handelt es sich denn? Parkplatz eines Fabrikgeländes, abgeschlossen - oder meinst du Parkplätze bei REAL; u. a. Baumärkte etc. dort funktioniert euer Vorhaben nicht. Auf solchen Plätzen gilt die STVO (Straßenverkehrsordnung) Dein Vater könnte sich erhebliche Probleme einhandeln. Erkundigt euch doch mal nach Verkehrsübungsplätze bei euch. Ich denke dort dürfte die Möglichkeit eher gegeben sein.

noahderchecker 15.06.2011, 09:13

in leonberg gibts ja ein verkehrsübungsplatz oder sowas, dort können ja leutedie noch keinen führerschein haben mit einem erwachsenen das fahren üben.ab welchem alter gilt das eigentlich?!

0
noahderchecker 15.06.2011, 09:13

in leonberg gibts ja ein verkehrsübungsplatz oder sowas, dort können ja leutedie noch keinen führerschein haben mit einem erwachsenen das fahren üben.ab welchem alter gilt das eigentlich?!

0

Hi, du darfst es nicht,ABER,(bin auch 12 und habs schon gemacht)wenn dein Vater dabei ist und ihr auf nem leeren Parkplatz rumkreist,wird da sicher keine Polizei anhalten;-)

Machs mal,aber nur wenn dein Vater bei ist,macht Spaß;-)

Nic43 30.05.2011, 19:35

Damals, 1982 glaube ich, ist uns aber genau das passiert!!!

0

Das ist nicht erlaubt, Dein Vater bekäm Ärger. Aber seinen Lappen müßte er nicht abgeben.

Was möchtest Du wissen?