Autofahren - Probleme mit der Autobahn ..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hi tobi,

ich glaube, es ist dringend nötig, dass du dir eine neue Brille zulegst ;)

Deine stärke scheint sich stark verschlechtert zu haben, so wirst du die prüfung nicht schaffen

Wenn du schon eine Brille trägst, dann würde ich zum Augenoptiker gehen für eine neue Brille.

Führerschein bestanden^^ Neue Brille hat das Problem behoben^^

wenn du solch probleme hast solltest umgehend zum augenarzt gehn und augen nochmals prüfen lassen..

Nix gegen Dich persönlich, aber ich hoffe im Interesse der anderen Verkehrteilnehmer daß Du nie einen Führerschein bekommen wirst.

  1. Brille ist Knapp 2 wochen alt.
  2. Ich kann alles erkennen nur diese kleinen aus/auffahrtschilder nicht

Kleine Schilder?

HILFE !

Sehtest ist doch wohl immernoch Pflicht für den Führerschein,oder?

Das ist ja gemeingefährlich sowas.

0

Aeh sagt Dein Fahrlehrer nichts dazu, dass Du Schilder nicht erkennen kannst?

Um dich bei der KFZ stelle anzumelden brauchst du doch nen Test vom Opticker hat der denn nichts gesagt???? So hättest die Fleppenstd. gar nicht anfangen Brauchen!!!

Was möchtest Du wissen?