Autofahne - Wie montieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du blitzbirne,das fesnstwr muss naturlich ZU bleiben

peterobm 11.06.2014, 22:28

Übersetzung: Du Blitzbirne, das Fenster muss ZU bleiben :-))

2
BlockheadHunter 11.06.2014, 22:31
@peterobm

Danke :-) War nur so aufgewühlt das ich nicht Richtig schreiben konnte!!!!

SO WAS DARF AUTO FAHREN!!!!!25!!!!

0
ephox 11.06.2014, 22:35
@BlockheadHunter

Jetzt komm mal einbisschen runter mein Freund. Mir war schon klar, dass wenn ich das Fenster runterfahre das Ding abfliegt, nur war ich mir nicht sicher ob ich es denn richtig montiert habe.

Wenn du schon anfängst mich zu beleidigen, könnte ich mit "und sowas darf bei dieser Rechtschreibung in unserem Land leben?" kontern.

Weiß garnicht ob du bei deiner Schreibweise überhaupt reif für den Führerschein bist.

0
peterobm 11.06.2014, 23:17
@ephox

ich sehe keine Beleidigung, sorry. Bei dieser Äusserung, kein Wunder

Aber wenn ich das Fenster runterfahre, fällt die Fahne doch ab.
1
ephox 11.06.2014, 22:33

Das ist ja super, vorallem im Sommer bei 30°C. Ich habe aber schon Auto mit offenen Fenstern und Autofahnen gesehen, finde nur die passenden Autofahnen dazu

0
BlockheadHunter 11.06.2014, 22:45
@ephox

Hab zwar keinen Füherschein (darf man FÜHRER sagen?) hab zwar keine Fahrerlaubnis...aber einen dicken Benz mit Klima...der bleibt auch bei 70Grad cool.

also: spar noch was ,dann kannst du dir auch ein vernünftiges Auto leisten.

0
ephox 12.06.2014, 21:22
@BlockheadHunter

na dann kann ich dir in 5 Jahren nur viel Spaß am Fahren wünschen und dass dir dein "dicker Benz" bis dahin nicht durchrostet

0

Was möchtest Du wissen?