Autoentscheidung. Welches Auto ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na kommt eher auf dich drauf an. Sind sicher beides super Autos. Hatte selbst einen Golf III und war echt zufrieden. Klar, cooler ist der 3er BMW schon. Fahr beide Autos mal Probe und hör auf deinen Bauch. Schau auch, was dich die Autos jeweils kosten. Mach mal einen Versicherungsvergleich, um zu schauen, was dich die Autos jeweils kosten. Schau auf den Verbrauch, falls Geld und Umwelt für dich ein Thema sind (nehme ich aber mal an, da man bei Kauf seines ersten Autos ja normalerweise noch nicht im Geld schwimmt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dir meine Meinung nicht aufzwingen aber ich würde den Golf nehmen :D
Ich finde VW fährt sich super, habe auch meinen Führerschein damit gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Golf bekommst du mehr Auto für dein Geld. Ich würde einen Golf bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist beides teuer im Unterhalt,also dan doch gleich das bessere Auto.Sollte eigentlich klar sein,das damit nur der 3er,gemeint sein kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?