Autoempfehlung gefragt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Toyota Starlet / Yaris, Toyota Corolla / Auris, Toyota Carina / Avensis, Toyota Celica, Honda Civic, Honda Accord, Honda HR-V, Honda Prelude. Die Autos findest du in allen möglichen Preis- und PS-klassen.

116 PS, sportlich lol.

Kommt immer drauf an was du mit dem Auto willst. Eher Stadt oder mehr Autobahn, wie groß muss er sein, usw.

116 PS sind nichts halbes und nichts ganzes. Entweder würde ich höher gehen für was sportliches oder unter 100 PS bleiben, da ist die Versicherung günstiger

Ford Mondeo eco Sport würde Ich empfehlen

Ja es schau dir doch mal den Ford Mustang an ist ein sehr schnelles Auto kostet aber schon 35.000 euro Aber wen du ihn nicht mit Ausstattung kaufst also Zubehör wird er billiger:D

Wie viel Budget hast du den ? Würde einen C180 C204 Mercedes Benz empfehlen. 156PS und eine Vmax von ca. 235-240km/h

240 km/h bei 156 PS?Fährt der Wagen in einer Vakuumblase?

0

Schau doch mal auf youtube. C180 Vmax. 156PS bei neuen Autos sind garnicht mal so wenig

0

Da sind es halt 230GPS. So einen großen Unterschied macht es dann auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?